Cultich Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Fahre diesen Sommer mit Rainbow Tours nach Loret, war schon mal jemand da? Tips? [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: Cultich ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 nöö aber ich hab die bilder von ner freundin gesehen und das schaute nicht einmal so elend aus. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 ich war da, ist echt lustig!!! Nur wenn du dich da betrinken willst: Versuchs nicht mit Longtrinks, da hast du keine Chance, du kannst soviel trinken wie du willst, du merkst kaum was. Mit Bier gehts schon um einiges besser. Tipps zu Discos oder Bars kann ich dir nur geben, wenn ich deinen Geschmack in der Richtung kenne. Schau mal da hin: LLoret de Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.