Horse Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hat jemand eÃn Referat oder eine Powerpoint Präsentation oder Dokumentation auf Deutsch? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Aida ist IMHO nicht mehr verfügbar. Der Autor hat die Entwicklung eingestellt, da er AFAIK jetzt bei http://www.lavalys.com/ arbeitet. ...((ne alte Doku von AIDA hätte ich in der Arbeit auf Platte, aber Dank Urlaub komm ich erst in zwei Wochen dran)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Danke. Der Nachfolger von Aida32 heisst Everest von Lavalyst. Ich habe die Englische Hilfedatei von der HP des Herstellers. Ich soll nur bis morgen eine 4 Stündige Präsentation vorbereiten und hoffe das ich nicht alles übersetzen muss bis dahin. Vielleicht hat da ja schon mal jemand eine Abschlußarbeit oder was ähnliches gemacht und stellt mir seine Unterlagen netterweise zur Verfügung? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Danke trotzdem. Hat zufällig jemand eine Aida32 Help datei, in der die Commando-Zeilen Parameter stehen? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.