Magoo Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Guten Morgen zusammen! Ich hab da mal ne kurze Frage. Und mit Google hab ich leider noch nichts finden können. Ich sammel die limitierten Boxen von Stargate. Bisher dachte ich immer, es würde 8 Stück geben (The Beginning + Season 1 - 7), jedoch hab ich letzen Mittwoch durch Zufall auf RTL2 die Werbung für Season 6 gesehen. In dieser Werbung konnte man den ganzen "Bausatz" aller Boxen sehen. Und aus diesem Block heraus wurde die Season 6 Box herausgeholt. Jedoch war es nicht die Vorletze Box wie es sein sollte, sondern noch eine weiter vorher. Hab ich mir erst garnichts bei gedacht, jedoch musste ich nach einem Blick auf meine bisher erworbenen Boxen feststellen, das es vom Schriftzug her nicht passt, wenn nur noch 1 Box nach Season 6 folgt. Dann müssten auf der Season 7 Box das T und das E vom Stargate-Schriftzug sein, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Wie viele Boxen gibt es denn nun? Hab wie gesagt mit Google nichts finden können! Hoffe ihr könnt mir helfen. Greetz, Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden: In den USA wird gerade die 8. Staffel gedreht, für die extra von MGM das "Rückenbild" der Boxen "gestreckt" wurde. Die 8. Staffel wird allerdings erst irgendwann Mitte/Ende 2005 veröffentlicht werden und ist auch nicht Bestandteil für den Stargate-Wecker. Noch 'n Nachtrag: Nachdem es immer wieder Spekulationen um das Layout der Stargate-Boxen gibt, hier die offizielle Erklärung von MGM auf Nachfrage von Stargate-Planet (Quelle: www.stargate-planet.de ): Frage: 1. Wird es tatsächlich eine die Edition abschließende 8.Staffel Box geben ? Antwort: JA, ES WIRD EINE EDITION DER SEASON 8 BOX GEBEN Frage: 2. Wann wurde diese Entscheidung getroffen, dass man das Layout bereits von Anfang an auf 9 Boxen auslegt ? Antwort: DIE ENTSCHEIDUNG WURDE DIREKT NACH BEKANNTGABE DER 8 SEASON GETROFFEN. WIR SIND DAVON AUSGEGANGEN, DAS ES FÜR SAMMLER SCHÖNER WÄRE, ALLE SEASONs ALS BOXEN ZU BEKOMMEN. DIE UHR GIBT ES ABER NATÜRLICH WIE ANGEKÜNDIGT NACH DER SEASON 7 BOX, WENN MAN ALLE COUPONS GESAMMELT HAT Frage: 3. Können Sie Aussagen machen, ob nur diese Boxreihe mit dem Gesamtlayout über 9 Boxen existiert oder ob es inzwischen, wie auch Vermutungen zeigen, Reihen mit 8 und mit 9 Boxen gibt? Antwort: NEIN - ALLE BOXEN SIND AUF EIN GESAMTLAYOUT ÜBER 9 BOXEN AUSGELEGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi Die neue Season (8) sollte am 09.07 mit einer Doppelfolge angelaufen sein, es gibt auch eine Spin-Off Serie names Stargate:Atlantis, die am 16.07. anlaufen wird. Eine gute Seite für Stargate Infos ist immer http://www.gateworld.net/ Da gibts schon eine Episodenübersicht für Season 8, aber Vorsicht! Spoiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.