Hoeen Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 ahoi, eigentlich steht im titel schon fast alles wichtige ich habe folgendes problem: wir haben hier am freitag einen serverwechsel gehabt. vorher lief alles auf windows nt und seit freitag haben wir 2003 server drauf. die datensicherung läuft über ein Bandlaufwerk von HP, das C1537A! Das Band selber kommt von der Firma Imation. Leider erkennt das Laufwerk das Band nicht mehr? Kann sich einer erklären, woran das liegen kann? Muss ich vielleicht eine neue Firmware installieren? Wenn ja, wo finde ich selbige? mit den besten grüßen der hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Welche Datensicherungssoftware wird verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 oh sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen! wir nutzen hier tapeware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wie alt ist das Band? Wie oft wurde das Band beschrieben? Wann wurde das Laufwerk zuletzt gereinigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Wann wurde das Laufwerk zuletzt gereinigt? zu den anderen beiden fragen habe ich keine informationen, aber das laufwerk ist komplett neu soweit ich weiß!!! gestern lief es auch mal, heute erkennt er das band wieder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Stimmt die SCSI-Bus-Reihenfolge, IDs, Terminierung und dergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.