netfireman Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo, kennt jemand eine Gute Seite mit Clipart. Ich brauch noch ein paar für meine Präsentation. Ich brauche ein Männchen und ein Gebäude. Hab schon gegooglet hab aber nichts brauchbares gefunden. Gruß netfireman Zitieren
Commandor Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Cliparts sind generell nicht zu empfehlen, vorallem keine animierten. Da es aber Deine Entscheidung ist... wie soll denn der genau aussehen? Schonmal in der Online-Clipart Gallery gesucht? Zitieren
netfireman Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 Nur so eine Art Strichmännchen. Und ein Firmengebäude. Die Office Clipart kann man alle Vergessen. Zitieren
Sandrin Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Nimm am besten keine Cliparts. Dadurch wirkt die Präsi nur unprofessionell. Zitieren
IJK Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 mmhh... Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... Sicher kann derjenige, der eine wirklich gute Idee für ein Clipart hat, dieses auch nutzen. Für ein Firmengebäude, PCs oder ähnliches in jedem Fall, aber ggf. auch für die Bebilderung "von ... nach ...". Timmi und ich weisen aber darauf hin, dass das nicht einfach ist und nicht von jedem gleich ein gutes Bild gefunden / eingebunden wird. Bilder "aus Spaß an der Freud" finden wir prinzipiell daneben. Fazit: Wer für eine Folie (den Text!) ein passendes Bild im Kopf hat, der möge das suchen und einbringen. Wer seine Präsi aber nur "einfach so" mal bebildern will, der möge dies lassen. Ich ende mit einem Bild für Heureka LiGrü Michael (Bebilderer) Zitieren
Zornige_Hummel Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Schau mal in Visio nach (sollte eigentlich jeder haben für PAPs, Struktogramme etc...), da gibt es einige brauchbare Abbildungen. gruß Zornige Hummel Zitieren
Sandrin Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Zu Visio kann ich ebenfalls raten. Word-Cliparts hingegen wirken meist eher unprofessionell. Zitieren
netfireman Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Danke. Das mit Vision hat mir sehr geholfen. Die Präsi sah richtig gut aus. Mit 88 % habe ich auch ein gutes Ergebnis erreicht Obwohl ich Cliparts eingesetzt habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.