dinnar Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Huch... heute kammen mir auf dem Flur zwei kleine Mädels entgegen... SCHOCK... erst später fiel mir ein : "Ach ja, Girls Day HAHA !!" Das Wuselt hier echt unglaublich... überall... Was ist mit euren Betrieben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Falsches WERK , hier drüben ist gar nichts... Zum glück. Ich glaub sonst würde ich Amok laufen. @Dinnar kannst mir mal sagen welches Gästebuch am besten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Also bei mir hab ich bisher noch keine gesehen. Allerdings hocke ich die meiste Zeit hier im Büro. Vielleicht könnte das also daran liegen /me ist heute Mittag mal gespannt, ob da tatsächlich welche in der Kantine rumhocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 das problem ist glauich nicht, das da so viele von rumlaufen. das problem ist glaube ich eher das alter von denen. so zwischen 15 und 20 wäre schon besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Huaaaa :D Bei dinnar geht das Girls Camp weiter *totlach*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 @developer NEIIIIIINNNN..... wenn dan wohl eher "little girls camp" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 @dinnar little ist nicht der richtige ausdruck... Da waren welche dabei die größer als ich waren und das mit 15!!! argh da bekommt man ja Komplexe *grummel* Ach ja hab jetzt auch welche gesehen (wie man ja oben sieht) und ihr glaubt gar nicht wieviele!!! Mindestens 60 wenn nicht sogar 70 und da waren auch 3-4 dabei die richtig gut aussahen zwei von denen waren auch ganz nett, mit den anderen beiden hab ich mich nicht unterhalten... Könnte man aber öfter machen aber wirklich das alter etwas anheben 14-17 (das meine ich wirklich ernst und nicht nur deswegen weil dann da für mich was bei sein könnte). Die jüngeren langweilen sich nur oder spielen den ganzen Tag nur rum... PS. Man sollte es abschaffen darüber am nächsten Tag einen Berricht zu schreiben, weil sonst die Teilnahme an sowas abnimmt, wer möchte schon gerne einen Berricht schreiben?¿? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Original erstellt von Zwerg: <STRONG>@dinnar little ist nicht der richtige ausdruck... Da waren welche dabei die größer als ich waren und das mit 15!!! argh da bekommt man ja Komplexe *grummel* </STRONG> Wo ich da grad 15 und Girls lese: Klick !! MfG [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 @moon21 was ist das denn für ein schieß. der link funzt nicht. gesperrt wegen kategorie sex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Was ? Wie geht denn das ? das ist doch nur Text auf der Page ! Moment... Also am Link liegst nicht, der funzt. Und nackte Frauen kommen da auch nicht vor... probier mal hier [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Original erstellt von Moon21: <STRONG>Wo ich da grad 15 und Girls lese: Klick !! MfG [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ]</STRONG> Naja mit 15 sollte man denn mund noch nicht so voll nehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Das ist schon ganz schön scheiße, ich glaub die hätte ich auf den Mond geschoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Original erstellt von @@@: <STRONG>Naja mit 15 sollte man denn mund noch nicht so voll nehmen </STRONG> ich hab das teil schonmal gelesen und ich find es so geil meine kollegen und ich wir haben uns so den Ar*** abgerlacht. So geil die Story gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.