Frichdel Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo, nur ne kurze Frage -habe über die Suche nix gefunden- die sicherlich einfach zu beantworten ist. Wie heisst der HTML-Befehl um eine Schrift zum Blinken zu bekommen? Kann man da evtl. auch angeben wie schnell die Schrift blinken soll? Danke schonmal Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wie heisst der HTML-Befehl um eine Schrift zum Blinken zu bekommen? Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder per CSS (Link) oder per BLINK-Tag (Link) allerdings funktionieren beide Lösungen wohl nicht im IE. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 oder mit JS: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/string.htm#blink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 komisch, das Anzeigebeispel von Selfhtml lüppt bei mir im IE ned. Ich lass aber so etwas auch über ein Javaskript blinken. Wußte gar ned von der Möglichkeit mit CSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 bei mir klappts auch nicht (IE 6) ausserdem ist ein fehler im code und zwar navigator.appName"; da muss das " weg navigator.appName; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 bei mir gehts FireFox 0.9.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 komisch, das Anzeigebeispel von Selfhtml lüppt bei mir im IE ned. In beiden Selfhtml Beispielen steht doch auch unter "Beachten Sie:" das es nur mit dem Netscape geht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 da steht folgendes: Beachten Sie: Obwohl weder Opera 5.12, Netscape 6 noch der MS Internet Explorer die HTML-Notation <blink>...</blink> unterstützen, interpretieren diese Browser jedoch die Methode und erzeugen den entsprechenden HTML-Code. d.h. das es im IE auch gehen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 :confused: Also bei mir steht dort Blinkenden Text können Sie ganz offiziell mit der CSS-Eigenschaft text-decoration erzeugen. Auch die entsprechende Wertzuweisung für blinkenden Text wird jedoch nur von Netscape interpretiert. Für eine Lösung, die mit beiden Browsern funktioniert, müssen Sie eine Lösung mit Dynamischem HTML programmieren. Alles was zwischen <blink> und </blink> steht, blinkt im Netscape-Browser, aber auch nur dort. und Der MS Internet Explorer interpretiert die Angabe blink nicht. Netscape 4.x interpretiert die Angabe overline noch nicht, Netscape 6.x jedoch schon. Wo hast du denn deins gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 im link zum thema.... oder mit JS: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/string.htm#blink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.