Smasher_R Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo, ich suche eine digitale TV-Karte an die man eine digitale Sattelitenanlage und einen Videorekorder anschließen kann. Kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Ich bin mir nicht sicher ob es so etwas überhaupt gibt. Man speichert die Daten im MPEG-2 Format im Grunde genommen ja auf der FP. Für was sollte man da noch einen Videorekorder anschließen? Oder bezweckst du damit, das du vom Videorekorder aufnehmen willst, oder umgekehrt? Schreib mal bitte genau was du vorhast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Also soweit ich den Threadersteller verstehe sollte diese Karte das leisten: http://213.221.87.83/prod_nexus_s.htm Man braucht eine Satelitenantenne aber keinen Digitalreceiver mehr (der ist quasi in der Karte eingebaut). Insofern weicht dieser Vorschlag von der Vorgabe also ab. Über eine Composite Schnittstelle kann man einen Fernseher als alternatives Ausgabemedium verwenden (und niemand hindert einen daran anstelle des Fernsehers einen Videorecorder zu verwenden, der ja diesen Composite Eingang normalerweise auch hat) Eine Lösung die genau der Vorgabe entspricht kenne ich allerdings so nicht, denn der Sinn so einer digitalen Karte ist es ja gerade, den Digitalen SAT-Receiver zu ersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.