maddin Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 hallo small talker, ich wollte mal wissen, wie eure erwatungen in sachen service von firmen ist. einmal bitte eine schulnote und dann vielleicht noch ein bischen kommentar. danke. ps: ist für die schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 DAs ist aber ziemlich allgemein gehalten?! Meinst du jetzt die IT-Branche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 mehr oder weniger, ziel ist letzendlich die it- branche. bloß dafür wollte ich eigentlich erstmal einen allgemeinen überblick über die erwatungen der potenziellen kunden in sachen service bekommen. ob jetzt in sachen waschmittel oder der it-branche ist mir da egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 OK, wenn du das so allgemein hälst: Deutschland ist, wie man so schön sagt, ne Service- (oder auch Dienstleistungs-) wüste. Die Leute sind sich selbst viel zu schade, als wenn sie für andere etwas tun könnten. Es gibt Staaten, wo das anders ist. Das liegt wohl an den verschiedenen Formen der Marktwirtschaft? Von mir kriegt Deutschland (Allgemein, jetzt mal), eine 4- . Meine Meinung. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Eye eine super Idee Service in Deuschland würde ich sagen 4-5 und ich lege eigendlich sehr viel wert auf Service: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 @Qube Hallo, ich kann mich deiner Meinung nur anschliesen!! Deutschland ist ne Servicewüste!!!! Ich hab letzt woche erst gelesen das für einen Kunden der einen Verkäuferanredet die Häufigste Anrede >>Entschuldigung<< ist. Wofür entschuldiegen die sich??? Das ist doch denen ihr Job --> das sie dir weiterhelfen!!! Denk ich dochmal!! Als Note bekommt Deutschland: Ne 4+ Weil Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.