NSB-Troopa Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Hi Leutz, bin ebenfalls morgen dran und würd mich freun wenn ihr ein bissl wat zu meiner Präsi sagen könntet.. Link: http://www.8ung.at/reptile-and-spider/Praesentation.ppt Danke im voraus Troopa Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Ich hab mal nur die Rechtschreibung angefangen zu korrigieren, ab Seite 5 wars mir zu viel zum Tippen. Wenn alles andere korrigiert ist, schicks mir und ich verbessere die Rechtschreibung, speziell Gross-/Kleinscheibung, Kommata, usw. Gruss D_Z Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Kann mich da nur Darth_Zeus anschliessen. Zudem der Wink mit dem Zaunpfahl: Kosten-Nutzen-Betrachtung fehlt. (wenn man von der immateriellen Betrachtung "bessere Unterrichtsvorbereitung" absieht). Warum Access und kein SQL-Server? Welche Techologie steht im Hintergrund? Webserver usw... Zitieren
Zornige_Hummel Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Abbildung 3 kann man nicht richtig sehen. Würde ich größer machen! Gruß Zornige Hummel Zitieren
Sandrin Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein? Zitieren
Alde Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Man sollte nicht unbedingt Sätze verwenden, eher Stichpunkte! Zu kleine Schrift bzw. Grafiken auf Folie 6 und 8, wird schwer das übern Beamer zulesen! Gruß Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.