Chris-Chros Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo. Meine Frage zu PHP ist ganz einfach: Wann nehme ich ' und wann "? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Ich glaube da gibt es keine feste Regel. Meistens nehme ich Hochkomma, da ich dann in vielen Fällen nicht \" machen muss. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMagix Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Strings die in einfachen Quotas (') stehen werden von dem PHP Interpreter nicht noch mal analysiert. Das heisst das Sonderzeichen (\n) oder Variablen ($foo) nicht aufgelöst werden. Man sollte die einfachen Quoats verwenden wenn der Interpreter sich das parsen eh sparen kann - z.B. bei include() - wenn hier keine Variablen verwendet werden. Im Grunde kann das verwenden von ' etwas performanter sein - so 1^10tel sekunde. Einige Puristen meinen das man auf " gänzlich verzichten sollte - naja wers mag gruesse MrMagix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi! Diese Sache haben wir hier ausführlichst diskutiert: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=583049#post583049 Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris-Chros Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Dankeschön! :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.