Zum Inhalt springen

bitte auch mal senf rein

Steve.Butabi

Empfohlene Beiträge

hoi allerseits...

wollte auch mal um ein paar meinungen zu meiner präse bitten...

das wird ein spass morgen :D

www.borstlap-net.de/aktuellpraesentation.ppt

eventuell auch hier und da was dazu sagen was vielleicht unnötig ist... habe eben beim probelauf 20 min gebraucht :(

noch ne frage an eventuelle pa`s wie is das... ich mach meine prüfung in bawü...

auf keinem schreiben oder sonst was wurde darauf hingewiesen wie lange man für die präsentation brauchen darf... woher sollte ich wissen dass man 10 - 15 minuten nicht überschreiten soll/darf !?

www.borstlap-net.de/aktuellpraesentation.ppt

Dank & Gruss

\Steve

noch ne frage an eventuelle pa`s wie is das... ich mach meine prüfung in bawü...

auf keinem schreiben oder sonst was wurde darauf hingewiesen wie lange man für die präsentation brauchen darf... woher sollte ich wissen dass man 10 - 15 minuten nicht überschreiten soll/darf !?

Weil es in der Prüfungsordung steht, die du aus eigenem Antrieb irgendwann mal gelesen haben solltest? :rolleyes:

Bis denn

Zornas

*Kopfschüttel*

So eine Präsi stellt man doch nicht am Abend vor der Prüfung online.

Der Schluss ganz zu Anfang: Keine "Danke für Ihre Aufmerksamkeit"-Folie am Ende. Zudem auch nicht diese verspielte kursive Serifenschrift.

Kosten-Nutzen? Was kostet der Spass, was nutzt der Spass? Zu den Pro und Kontras hast du doch auch was nettes sagen können.

In Folie 10-12 finde ich die "Wenn das passiert, ist der RIS in Ordnung"-Aussagen etwas unglücklich. Vielleicht findest du da noch was besseres?

das wird ein spass morgen :D
Na wenn du meinst... :rolleyes:

die müsste ich kostenpflichtig bei der ihk bestellen... kann ja wohl nicht sein, dass grundlegende infos kostenpflichtig sind !? :rolleyes:

Nun, der Ablauf der Prüfung ist festgelegt in der Ausbildungsordnung, frei zu finden im Internet. Der ablauf bei dir ist Festlegung deiner IHK in der entsprechenden Prüfungsordnung, frei zu finden auf den Seiten deiner IHK.

ergo - keine kostenpflichtigen Informationen.

wenn du mir auf der seite der ihk mannheim zeigst wo das umsonst runter zu laden is... überweis ich dir nen € :WD

Dein Arbeitgeber hätte sie Dir zur Verfügung stellen müssen:

http://www.rhein-neckar.ihk24.de/

---> Aus- und Weiterbildung

---> Ausbildung

---> Ausbildungsordnungen

---> Berufsgruppe wählen

---> Download

Und ansonsten, es gibt auch noch sowas wie Telefon, mail, Post, persönlich vorstellig werden....

Lass die Korinthen morgen besser zu Hause. ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...