Steve.Butabi Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hoi allerseits... wollte auch mal um ein paar meinungen zu meiner präse bitten... das wird ein spass morgen www.borstlap-net.de/aktuellpraesentation.ppt eventuell auch hier und da was dazu sagen was vielleicht unnötig ist... habe eben beim probelauf 20 min gebraucht noch ne frage an eventuelle pa`s wie is das... ich mach meine prüfung in bawü... auf keinem schreiben oder sonst was wurde darauf hingewiesen wie lange man für die präsentation brauchen darf... woher sollte ich wissen dass man 10 - 15 minuten nicht überschreiten soll/darf !? www.borstlap-net.de/aktuellpraesentation.ppt Dank & Gruss \Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornas Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 noch ne frage an eventuelle pa`s wie is das... ich mach meine prüfung in bawü... auf keinem schreiben oder sonst was wurde darauf hingewiesen wie lange man für die präsentation brauchen darf... woher sollte ich wissen dass man 10 - 15 minuten nicht überschreiten soll/darf !? Weil es in der Prüfungsordung steht, die du aus eigenem Antrieb irgendwann mal gelesen haben solltest? Bis denn Zornas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 die müsste ich kostenpflichtig bei der ihk bestellen... kann ja wohl nicht sein, dass grundlegende infos kostenpflichtig sind !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 *Kopfschüttel* So eine Präsi stellt man doch nicht am Abend vor der Prüfung online. Der Schluss ganz zu Anfang: Keine "Danke für Ihre Aufmerksamkeit"-Folie am Ende. Zudem auch nicht diese verspielte kursive Serifenschrift. Kosten-Nutzen? Was kostet der Spass, was nutzt der Spass? Zu den Pro und Kontras hast du doch auch was nettes sagen können. In Folie 10-12 finde ich die "Wenn das passiert, ist der RIS in Ordnung"-Aussagen etwas unglücklich. Vielleicht findest du da noch was besseres? das wird ein spass morgen Na wenn du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 die müsste ich kostenpflichtig bei der ihk bestellen... kann ja wohl nicht sein, dass grundlegende infos kostenpflichtig sind !? Nun, der Ablauf der Prüfung ist festgelegt in der Ausbildungsordnung, frei zu finden im Internet. Der ablauf bei dir ist Festlegung deiner IHK in der entsprechenden Prüfungsordnung, frei zu finden auf den Seiten deiner IHK. ergo - keine kostenpflichtigen Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 wenn du mir auf der seite der ihk mannheim zeigst wo das umsonst runter zu laden is... überweis ich dir nen € :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 wenn du mir auf der seite der ihk mannheim zeigst wo das umsonst runter zu laden is... überweis ich dir nen € :WD Dein Arbeitgeber hätte sie Dir zur Verfügung stellen müssen: http://www.rhein-neckar.ihk24.de/ ---> Aus- und Weiterbildung ---> Ausbildung ---> Ausbildungsordnungen ---> Berufsgruppe wählen ---> Download Und ansonsten, es gibt auch noch sowas wie Telefon, mail, Post, persönlich vorstellig werden.... Lass die Korinthen morgen besser zu Hause. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 arbeitgeber hat mir herzlich wenig gestellt ansonsten... dass ich mich früher hätte kümmern können is mir auch klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Klarheit ist fein, dann solltest Du Dich jetzt besser auf morgen konzentrieren. ;-) (Den mir geschuldeten € kannst Du übrigens behalten, möge er Dir morgen Glück bringen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 na da dank ich recht freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.