Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 ahh *gaff* hab gerade ne Seite entdeckt doch da sind einige verdammt knackig schaut mal :Grrrrrrr Ich persoehnlich finde ja denn am besten: [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hasi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 ich will Keanu Reeves!!! nur, um das mal gesagt zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 war das nicht der der auf männer stand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>war das nicht der der auf männer stand???</STRONG> oh schreck waere das ein Verlust an die Frauenwelt, aber hast Recht wenn mann so gut aussieht muss er fast schwul sein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 ist mir egal, ich setz den einfach unter drogen, der muß nur nakisch und willig sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @Poldi Vergiss es, der gehört mir........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>@Poldi Vergiss es, der gehört mir........ </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @mädels Wenn ein Junge jetzt ne seit mit schönen Frauen gepostet hätte gäbe das bestimmt mäcker von euch, oder?!¿ Naja. Keanu Reeves wirklich schwul? Da kann ich ja mal meine Freundin mit aufziehen Mal sehen ob das Poster von ihm da immer noch hängt @Dinnar Falls du das lesen solltest für dein Tabelle: Daniela 18 1/2 Jahre Bremerin War noch was anderes in deiner Tabelle drin? Achso kennengelernt am 17.6. zusammengekommen am 26.6. ende hoffendlich noch lange hin. Kannst du mir eigendlich mal die Tabelle geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> solange ihr von Keanu redet okay aber solltet ihr gerade wirklick ueber Kai reden... GGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und hasen koennen gefaehrlich sein gell huendchen!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 dann machen wir das eben ganz diplomatisch: wir wechseln uns ab!! okay, das hält der nicht lange aus, aber solange er noch son Lekkerchen ist, muß Frau das ja schließlich ausnutzen ... wenn der irgendwann Falten schlägt und ALT wird, will ich den ja eh nicht mehr ... Genau wie Harrison Ford, in den Star Wars Filmen sah der richtig gut aus, aber inzwischen fällt der ja auch fast auseinander ... @ Zwerg: Glaub ich nicht, daß sind wir doch gewöhnt. Ihr Kerle seit doch eh alle gleich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @Zwerg: naja aber wenn maenner so was machen wieso sollten wir das dann nicht auch machen @Poldi: okay dann wechseln wir uns ab naja und das huendchen darf auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>@Poldi: okay dann wechseln wir uns ab naja und das huendchen darf auch noch mitmachen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 na beim keuschen betrachten des gutesten ... wobei wohl, beim poppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Aaaaach so, ich dachte schon....... Aber nicht enttäuscht sein, wenn ihr nix von ihm habt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 wieso, ich darf erster !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *zähnefletsch* Sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *hackezaehneschleifend* bist du dir da sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>*hackezaehneschleifend* bist du dir da sicher</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *grrrrrrrrr* kkkkrrrrrrrrrrr krrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>*grrrrrrrrr* kkkkrrrrrrrrrrr krrrrrrrr</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *ganz schnell weit weg hoppel, so dass huendchen mich nicht mehr sieht!!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @thethirddog, @hasi das ihr euch immer zanken und streiten müsst, das leben ist doch viel zu kurz dafür! Lieb haben und ab in die Kiste ist das Motto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>*ganz schnell weit weg hoppel, so dass huendchen mich nicht mehr sieht!!!*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Lieb haben und ab in die Kiste ist das Motto! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Oh verdammt man hat mich erkannt schnell weg ... *verdünnisierend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.