Armand 2k Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>@Hasi Denk daran, du hast tierische Angst vor Hunden..... @Army Ach ja, und weisst du, wofür du bestraft wirst ?? Mangelnde Bildung in Biologie... Hunde haben keine Füsse, du Trollo, sondern Pfoten, klar ? Gut, ich überlege mir was...... </STRONG>
lpd Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>so hier ist dein gestriger lachflas... nebenbei bemerkt, ist mir das egal ob du pfoten, fuesse oder sonst welche stelzen hast... hauptsache, hasi kann dran sclecken </STRONG>
Armand 2k Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Und denk' dran : Ich weiss, wo du wohnst... Na ja, theoretisch, will heissen, wenn man das finden kann..... </STRONG>
lpd Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG> da wirst du dir schon sehr schwer tun... und das mit dem foto; das koennte dir so passen, gelle??!</STRONG>
Hasi Geschrieben 8. Juli 2001 Autor Geschrieben 8. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Wenn nicht, mache ich das..... Und dann wird es geschmacklos, und das Niveau sinkt gewaltig...... Na ja, wenn du schüchtern bist, kann man nix machen... Lass mich dir doch helfen.... </STRONG>
Empfohlene Beiträge