Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 nur noch eins am Rande! "CIAO BIS MORGEN" *schnell weglauf und Rauchwolke hinterher zieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Oh verdammt man hat mich erkannt schnell weg ... *verdünnisierend*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *hasi auf den Arm nehm* *hasi tätschel* *riechenden gummiknocehen für tdd hinschmeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Lieb haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>@huendchen: ich versteck mich jetzt wohl doch lieber bei armi</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @tdd: Hab ich nicht mal gehört: Hunde, die bellen, beissen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 der bellt so schnell nicht mehr!!! der knochen war mit leicht flüchtigem zyankali imprägniert... wer mein hasi anmacht hat ein problem; und ich vergesse nicht mein hasi zu beschützen :mad: !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @Honkytonk *grrrrrrrr* = knurren *wauwau* = bellen Alles klar ? Ab wann seid ihr wieder Online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @army: schau ich wusste wenn wir vor ihm schleimen, dann wird er daran riechen har har har tja vampire gegen huendchen, war klar weg gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 tja, um nochmal das mit seinem vater auszugraben; was hündchen nicht lernt, lern der hund nimmermehr! ich steh auf solch kluge sprüche *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>der bellt so schnell nicht mehr!!! der knochen war mit leicht flüchtigem zyankali imprägniert... wer mein hasi anmacht hat ein problem; und ich vergesse nicht mein hasi zu beschützen :mad: !!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG> </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 hehehe sehr lustig euch zuzulesen bin nur zwecks internetrecherche für ein referat eben mal in die arbeit gehuscht (nirgends surft es sich besser *gratiskaffeeschlürf*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirtydog the hasi-fürchter: <STRONG>Was gibt es da zu ?????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k Sklave of DOGS: <STRONG> was dagegen du hasenfürchter (siehe oben) 'lol'</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 lol rofl na dann würde ich sagen wir setzen uns auf' bier zusammen... aber hasi bleibt auf meinem schoß und wehe du knurrst sie an... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 ach iwo, hab' das Hasi doch lieb..... Gehn wir rüber in den Club..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>ach iwo, hab' das Hasi doch lieb..... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 :confused: *kopfschüttel* Was ist denn mit euch heute los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @devi was gefällt dir denn nicht??? [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Also nicht-gefallen tut mir nichts. Aber eure Konversation von der 1. Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 ja ja, ist interessant, gelle?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Komme mir ja schon fast wie ein Voyeur vor wenn hier die Balzkämpfe ausgefochten werden :D *Just joking* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.