Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watching developer: <STRONG>Komme mir ja schon fast wie ein Voyeur vor</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Typisch! Schaltet man guten willens den PC ein, strunzt dann sofort zum Forum und ihr zanckt euch noch immer! Mann O Mann muß euch langweilig sein, immer diese Streitereien! Naja ist eh eure Sach, als erstes Mal ein "Guten Morgen" an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Schaltet man guten willens den PC ein, strunzt dann sofort zum Forum und ihr zanckt euch noch immer</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 klar in der ARbeit muss ich ihn ja wohl ausschaltet!! Unnötiger Stromverbrauch!!! Und mein HeimPC steht noch in meiner alten Wohnung! Bin gerade voll beim Umzug! Trotzdem seid ihr total die Streithähne bzw. Streithäschen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 1., in der arbeit schalte ich meinen rechner nie aus; arbeitsstation sperren & gut is. 2., bin weder hahn noch häschen, musst dir schon was besseres einfallen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Streithäschen!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Faszinierend, Themawechsel von "süsse Jungs" auf "Schaltet ihr eure Rechner nachts aus?" Hmm, irgendwie komisch.... Aber ich muss ja sagen, meinen Arbeitsrechner kann ich beim besten Willen nicht ausschalten, da der mit "Power" beschriftete Knopf exakt die gleiche Funktion wie der mit "Reset" beschriftete Knopf hat..... @Hasi Was heisst hier ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Armand 2K 1. Ich schon, auch der PC braucht seinen Schönheitschlaf, damit er am nächsten Tag wieder fit is 2. Ist doch nur ne REDEWENDUNG! Sagt man halt so! @Hasi ich kann mir schon vorstellen was du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Ich schon, auch der PC braucht seinen Schönheitschlaf</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi die Huendchen mag: <STRONG> mein lieber Schitzu Never touch a running System</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 zu seite 1: Der ist mir zu jung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 also ich find den von seite eins ja auch etwas...- seltsam... ich steh ja eh schon net auf blond, aber wie der hergestylt is....ich weiß ja net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 ist der besser???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @SAM, @Bienchen: hmm und wer ist euer Favourit auf der Seite??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @hasi das würd ich euch sagen, wenn mich der blöde wts auf die seite lassen würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 in der richtung:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 *lach* um gottes willen -NEIN... der sieht ja aus wie aus wachs gegossen... ich sach etz mal so in richtung moritz bleibtreu oder johnny depp *fettgrins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 hach ja, son Moritz würd ich mir auch gefallen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 FRAUEN..... @Poldi Denkst du eigentlich auch mal an was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Armand 2K so stellen sich wahrscheinlich die meisten Frauen die ewige Liebe vor, bis in den Tod! Naja, der Typ is da bekanntlich ganz schön auf Glatteis geführt worden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 hach ja ... wenn ihr kerle solche sprüche fallen laßt und dicke eier habt, dann ist das cool ... ist man weiblich und nymphomanisch veranlagt, ist das direkt auffällig ... aber keine sorge, ich werd nicht über euch herfallen. mein freund sorgt dafür, daß mein hormonhaushalt nicht allzu unausgeglichen ist ... *fg*. Ansonsten gibbet ja noch immer das Allheilmittel der Frauen: Schokolade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 *eine runde schoki an die mädels verteil* man wird sich ja wohl noch über männer unterhalten dürfen....*schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Bring mich nicht auf dummer Gedanken, ich muss abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG> man wird sich ja wohl noch über männer unterhalten dürfen....*schmoll*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.