lpd Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Honeybee Ooooch, wer wird denn gleich.........net schmollen, lach mal.... @Poldi Willst du damit behaupten, du bist nymphomanisch veranlagt ??????? Dann hat dein Freund sicher ein hartes Leben....... :D Oder andersrum : Wieviel Schokolade verputzt du so pro Tag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @poldi 1., nymphomaninen gibts nicht und der mond ist eckig... (was stimmt an diesem satz nicht???) 2., macht ruhig weiter, ich finde es mal sehr sehr interessant, was hier so alles vorgeführt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von S.A.M.: <STRONG>Bring mich nicht auf dummer Gedanken, ich muss abnehmen </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 oi, also bei kohlsuppendiät kann ich meinen freund glaub nach zwei tagen abschreiben und muß zur schoki greifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 hört sich ja richtig gut an, und das jeden Tag, oder? Zwei wochen nur Kohlsuppe, morgens, abends, mittags! 3*pro Tag, 14 Tage lang, das macht *kantter, knatter* 42 mal Kohlsuppe! Na dann Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @armand 2k & poldi also als nymphomanisch tät ich mich etz auch net bezeichnen, eher als geniesserin *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 klingt auch gleich viel besser; scheiß auf die fuzzies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *Hasi *: <STRONG>kleiner Tipp : Kohlsuppendiaet, wenn du dass 2 Wochen aushaeltst, hast wieder die gleiche Figur wie letzten Sommer</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Hasi wieso, nimmt man davon zu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @s.a.m.: @armand: ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 aehmmm tuedelduee also bei mir ist es so dass ich im winter nicht soooo auf meine Figur achte und dann ist so ein Minidiaetelchen danach immer ganz gut und du nimmst wohl schon laenger ab oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 und wieviel nimmt man da ungefähr ab? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 die versprechen 10 kg in 2 Wochen :cool: ich habs auf 6 gebracht und damit mein ziel sogar uebertroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 und man soll da nur Kohlsuppe essen sonst nix, den ganzen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 also ich stell mir kohlsuppendiät recht ungemütlich vor... - ich ziehe cola/schoki vor obwohl 10 kilo..... was muß ich tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 mir würden 10 Kilo weg auch nicht schaden, ein flacher Waschbrettbauch muss wieder her! Die Tage im Krankehaus haben mich ganz schön gekennzeichnet! *baucheinzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 also ich kann nur von mir sprechen, hab morgens bis abends wasser getrunken, und nach dem arbeiten (so um6) 2-3 Teller Kohlsuppe gegessen aber das ist natuerlich nur fuer ne 2-3 Wochen Diaet akzeptabel!!!! Laengerfristig gilt : ach wenn es dich interessiert schau mal hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 womit wir wieder bei den schönen männern wärn.... waschbrettbauch is scho a sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 hmm, da mach ich mir lieber reis mit asin-sauce, Frühlingszwiebeln, Paprika, chilli und glein wenig weißer Pfeffer! Das ist auch sehr, sehr Kalorienarm! Und schmeckt krastitsch fantastitsch! Vorallem kann man das gut varieieren, so dass es nicht immer gleich schmeckt! [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schitzu ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 womit wir wieder bei der Liebe waehlen, doch nur wenn gilt, harte Schale weicher Kern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Schitzu: du ne echt an den ersten 2 Tagen findet man Die Suppe nicht schlecht ... nach zwei Wochen schmeckt das Zeug ja so was von widerlich... ich glaub ich wuerde Selbstmord begehen, wenn ich das laenger machen muesste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @hasi du meinst einen harten Softi! Kannst du haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @hasi deswegen mein ich ja, mit china-food is mann da wieder besser dran, ist auch leicht, man nimmt ab und schmeckt gut! Hab mir doch nicht umsonst nen WOK und fünf WOK-Kochbücher zugelegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 wodurch zeichnet sich ein "harter softie" denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>wodurch zeichnet sich ein "harter softie" denn aus?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.