Thombo Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Bist du ein Soldat oder eine Memme? Eine Memme, aber eine ganz harte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 meine Güte, habt ihr alle nix zu tun? arbeitet ihr zwischendurch auch mal??? ich komm hier gar nich mehr mit ... @ tha doggy : von beidem zuviel ... *fg* hat zur folge: rund, aber glücklich ... und beschwert hat sich noch keiner ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <STRONG>meine Güte, habt ihr alle nix zu tun? arbeitet ihr zwischendurch auch mal??? ich komm hier gar nich mehr mit ... @ tha doggy : von beidem zuviel ... *fg* hat zur folge: rund, aber glücklich ... und beschwert hat sich noch keiner ... lol</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @tdd nene, du hast da was mißverstanden... frauen sind teuer, männer machen das leben billiger... *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Typisch, wiedermal nur aufs geld aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 na klar, alle frauen sind so, oder nicht? wir wollen nur möglichst viel geld anhäufen, welches wir dann mit dem unwahrscheinlich gutaussehenden milchmann ausgeben.... spricht da was dagegen? männer schaun halt dafür immer nur auf den charakter, da liegt der große unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 mhhh lecker, wo wir gerade so beim Futter sind. Meine Kollegen haben ihre Prüfungen bestanden und jede Menge Kuchen ausgegeben!!! *dickundrundfutter* *schlechtesgewissenbeiseiteschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG> wir wollen nur möglichst viel geld anhäufen, welches wir dann mit dem unwahrscheinlich gutaussehenden milchmann ausgeben.... spricht da was dagegen? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 hat ja keiner gesagt, daß nicht ab und an ein mann von dieser praktik profitiert... natürlich nicht ohne sich dafür ins zeug zu legen ... wir müssen ja auch einiges auf uns nehmen um den anderen männern die kohle abzuluchsen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 keine Scheu! was is zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 naja, was alle frauen wollen... ernstgemeinte kompliment - wissen, was sie will und im richtigen moment auch mal hart duchgreifen.... ne pauschale anleitung kriegste nich, mußt ja was tun für dein geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 na wenns nur das is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @ doggy nee nee der wird nicht abgesetzt ... das ist meiner, den behalt ich!! ... außerdem krieg ich n Motorrad ... ... muß ich halt die Schulden abarbeiten ... *fg* jaja wir frauen, materialistisch veranlagt wie eh und jeh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @schitzu wußt ich doch, daß du das hinkriegst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 eines meiner leichtesten Übungen! *muskelanspann_hemdzereiss_astralkörperzuvorscheinkommt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 *lach* hulk, du hier?? muß etz weg, bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 das hat doch nichts mit hulk zu tun! Trinkt viel Milch ist gesund und ihr bekommt auch so nen body,wie ich! *noch immer aphatisch den bauch einzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @ Schitzu halt die Luft an Kumpel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 *rotundblauanlaufundfasterstick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Schitzu: atme lieber schnell aus, bevor du implodierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 "puuuuhhhhhhh" *luftrauslassundschnellJackeanzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 iiih, jetzt bist du ausgeleiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 ich habe die kraft der zwei Herzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Schitzu trinkst du regelmäßig Doppelherz oder bist Du ein Newcomer? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 ... und was sagt dein siamesicher zwilling dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.