Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 für den ist das kein Problem, der liegt zuhause und dient als ersatzteillager, falls ich wieder mal ne niere oder die leber brauch! Der sieht das ganz gelassen! :cool: also Mädels, wer hat den rust sich ein bischen sprotlich zu betätigen! Heut im Programm: REITEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 army: [ausklink].... done niveau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Also Leute, ne Mortz Gaudi wünsch ich euch noch! Ich werd jetzt die Hufe schwingen! Ciao, bis morgen! *bieraustrinkundkurvekratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>army: [ausklink].... done niveau???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @hasi wenn ich zitieren darf: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>also Mädels, wer hat den rust sich ein bischen sprotlich zu betätigen! Heut im Programm: REITEN!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>noch fragen???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG> Jepp. Worauf willst du hinaus, auf die Zweideutigkeit oder auf die Rechtschreibung ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @tdd das war doch hoffentlich keine drohung... @armand bin ich froh, daß ich scho nimmer da war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @hb; warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 wegen reiten bin doch allergisch gegen pferde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 :D :D na wenn das alle ist; halte dich halt von solchen HENGSTEN fern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 werde mein möglichstes tun.... - lebe seit jahren auf der flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Mal sehen. ob wir deine Alergie nicht beseitigen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 wie das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Abwarten und Tee trinken! Das Besprechen wir bei der Reitstunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd das war doch hoffentlich keine drohung... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @mods & StefanE Wenn man sich das hier anschaut... sollte man vielleicht noch ne Flirt und Gaffer Ecke einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 jo, das war ne angenehme Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @tdd: handeln? mit was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 ist dies ein Dealversuch??? Tz tz tz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd: handeln? mit was? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Preis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @tdd & schitzu: momentmal, da hab ich ja auch noch mitzureden... kannst mich doch hier nicht einfach verkaufen..... also sowas... *völligverstörtsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 seit wann hat die Ware Mitsprache-Recht? Also Preis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 wo es hier doch grad um Bienen geht... ich glaub ich steh mehr auf Wespen... die können auch mehr als einmal stechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.