Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: [QB]wo es hier doch grad um Bienen geht... ich glaub ich steh mehr auf Wespen... die können auch mehr als einmal stechen... QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 ich wollts auch grad sagen... ich und stechen... okay leute, ich gebs zu, ich bin angelina jolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 siehste, sogar Honeybee läßt sich stechen! Fazit: Da stimmt doch was nicht!! *nichtmehrauskenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd & schitzu: momentmal, da hab ich ja auch noch mitzureden... kannst mich doch hier nicht einfach verkaufen..... also sowas... *völligverstörtsei*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 nicht durchdrehen schitzu... ist immer noch alles so wie früher... hätt aber nicht so schön gepasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @tdd: noch nie von nem hündchen und nem bienchen gehört.... erzähl. mieten is ja noch besser... ich glaub, hier gehts los.... hab ich da auch irgendwas davon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @tdd solange der Mietpreis angemessen ist! Nur her damit mit den Vorschlägen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd: noch nie von nem hündchen und nem bienchen gehört.... erzähl. mieten is ja noch besser... ich glaub, hier gehts los.... hab ich da auch irgendwas davon??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 ach wenns drum geht dich glücklich zu machen... naja dann seh ich das ein. obwohl ich gedacht hätte: geld allein macht nicht glücklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @Honeybee nun mach dir keine Sorgen du bist doch bei mir in besten Händen! *heimlichgrinsundHändereib* Ehrlich, schöner könntest du es gar nicht haben! *schonmaldenschlüsselzurFolterkammersuch* Du wirst Leben wie eine Königin! *staubvonderköniglichenStreckbankwisch* Du siehst du brauchst dir keine Sorgen machen! Und es wird auch nie langweilig, das kannst du mir glauben, das versprech ich dir hoch un heilig! *leisegrins* @tdd was war noch gleich der Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>ach wenns drum geht dich glücklich zu machen... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 was soll das nun, aber ich brauch doch ein Ofer, ähhh ich meine eine Frau, die ich verwöhnen kann *blickzudenNadelaufdemTablett* und der ich jeden Wunsch erfüllen darf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @tdd: nachdem ich die folterinstrumente gesehen hab kanns mir ja bei dir nicht schlimmer ergehen welche 5 worte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd: nachdem ich die folterinstrumente gesehen hab kanns mir ja bei dir nicht schlimmer ergehen welche 5 worte?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 jaja, in wirklichkeit alle gaaaanz lieb... die machos finden den weg ins internet nicht, schon klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Naja dann hab i halt keine zum foltern, ähm ich meine spielen! Ich geh jetzt sowieso! Also dann! HAVE A NICE WEEKEND @ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 ich will auch heim!!!!!!!!!! mist blöder... muß noch hierbleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Tja kann man nix machen, wer kann der kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Also dann bleibt nur noch zu sagen! Ciao zusammen und nicht vergessen: RAR ARA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 und tschüß..... *schnellwiederBlitzdavonrennnochmalumkehrumdenPCauszumachenwiederdavonrennerneutumkehrumdieAutoschlüsselmitzunehmenunddannroadrunnermäßigdurchdieStraßenflitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @Honeybee Für dich spiele ich wohl auch noch den Macho...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @Huendchen: du wirst hier doch nicht irgendwelche Bienen anbaggern, tststs so wird wohl nix aus der Hochzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @tdd: *geschmeicheltfühl* @hasi: ich wollt da jetzt wirklich nicht, also das is mir jetzt peinlich... also ich... es ist nicht meine schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@hasi: ich wollt da jetzt wirklich nicht, also das is mir jetzt peinlich... also ich... es ist nicht meine schuld.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 *hasiinarmnehmundtröst* männer sind doch alle gleich.... ich konnt ja praktisch nix dagegen machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.