Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer:

[QB]wo es hier doch grad um Bienen geht...

ich glaub ich steh mehr auf Wespen...

die können auch mehr als einmal stechen...

:D

QB]

• Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee:

<STRONG>@tdd & schitzu:

momentmal, da hab ich ja auch noch mitzureden... kannst mich doch hier nicht einfach verkaufen..... also sowas...

*völligverstörtsei*</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee:

<STRONG>@tdd:

noch nie von nem hündchen und nem bienchen gehört.... erzähl.

mieten is ja noch besser... ich glaub, hier gehts los.... hab ich da auch irgendwas davon??</STRONG>

Geschrieben

@Honeybee

nun mach dir keine Sorgen du bist doch bei mir in besten Händen! *heimlichgrinsundHändereib*

Ehrlich, schöner könntest du es gar nicht haben!

*schonmaldenschlüsselzurFolterkammersuch*

Du wirst Leben wie eine Königin!

*staubvonderköniglichenStreckbankwisch*

Du siehst du brauchst dir keine Sorgen machen!

Und es wird auch nie langweilig, das kannst du mir glauben, das versprech ich dir hoch un heilig! *leisegrins*

@tdd

was war noch gleich der Preis?

:D

Geschrieben

<STRONG>ach wenns drum geht dich glücklich zu machen... </STRONG>

Geschrieben

was soll das nun, aber ich brauch doch ein Ofer, ähhh ich meine eine Frau, die ich verwöhnen kann *blickzudenNadelaufdemTablett* und der ich jeden Wunsch erfüllen darf!!!

Geschrieben

<STRONG>@tdd: nachdem ich die folterinstrumente gesehen hab kanns mir ja bei dir nicht schlimmer ergehen :D

welche 5 worte?</STRONG>

Geschrieben

und tschüß.....

*schnellwiederBlitzdavonrennnochmalumkehrumdenPCauszumachenwiederdavonrennerneutumkehrumdieAutoschlüsselmitzunehmenunddannroadrunnermäßigdurchdieStraßenflitz*

Geschrieben

<STRONG>@hasi: ich wollt da jetzt wirklich nicht, also das is mir jetzt peinlich... also ich... es ist nicht meine schuld.</STRONG>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...