Hasi Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @Bienchen: stimmt hast recht *boesezumDobermanschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 @tdd: bin ich jetzt wieder frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd: bin ich jetzt wieder frei?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>@Hasi Keine Angst, ich mach' das Bienchen schon nicht an........ Ich ärgere Schitzu nur´n bischen..... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Ja ja, such' dir ´ne schicke Kirche aus, z.B. www.Vatikan.de oder www.keineahnung.de ... :D Wo ist das Bienchen denn hin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 gutenmorgen. da bin ich "schon" wieder... ma wird ja wohl noch wochenende machen dürfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 tja, da wird sich tdd aber freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>tja, da wird sich tdd aber freuen... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 der freut sich net, der benutzt mich ja nur... *schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 armes bienchen armes gelb-schwarzes Bienchen, aber wie du siehst sind wir jetzt forums offiziell Verlobt, hmm aber du hast ja noch schitzu?! Und wenn der dich benutzt hmmpf dann kriegt ers mir mir zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Hasi: <STRONG> Bruederchen wir sind heute morgen wohl etwas gehaessig gelaunt </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 @honeybee dafür freu mich ich, dass du da bist und natürlich auch, dass Hasi da ist! Erstmal: Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Hasi: <STRONG> Bruederchen wir sind heute morgen wohl etwas gehaessig gelaunt </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Na leute ihr seid ja noch ziemlich müde, kenn ich gerade, da niemand schreibt, naja da geb ich dann erst mal einen aus! Man bediene sich bitteschön!!! *kastenholundindiemittestell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 ach schitzulein stell den kasten doch ins Clubhouse rueber sonst hammer lauter angefangene Kaesten und wir wollen ja nicht das was schlecht wird ach so guten morgen schoen dich wieder zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 ach haett ich fast vergessen hast n kleinen b fehler in deiner Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 @hasi, is schon koriegiert der Fehler und der Kasten steht hier sowieso net lange, wenn cta wieder besser drauf is, dann wird es sowieso noch so kommen, dass ich noch nen Kasten holen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 @Honeybee Also, was denkst du von mir ?? Nicht schmollen..... @Army 5 Worte...... @Hasi Ich werde doch wohl noch mit anderen weiblichen Wesen sprechen dürfen, odda ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>@Hasi Ich werde doch wohl noch mit anderen weiblichen Wesen sprechen dürfen, odda ???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von * Hasi *: <STRONG> klar mach nur!!!!!! Kein Problem...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>so was wuerde ich dem nicht erlauben... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi just hasi: <STRONG> ach der macht doch eh was er will!!!! du doch auch!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>???was heisst denn da, ich mach was ich will?? natuerlich mach ich was ich will. bin ich hier irgendwem verpflichtet??antwort erbeten...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 ach so wieso eigentlich, um Antwort wird gebeten??????????? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 es bestaende theoretisch die moeglichkeit, dass jemand der meinung ist, ich waere ihm verpflichtet... dieser jenige sollte sich hier dann melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.