U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo alle zusammen ich bin gerade dabei eine Animation zu erstellen bei der Buchstaben mit einem Laser geschrieben werden. Des weiteren sollen diese Buchstaben dann glühen. Das glühen stelle ich momentan mit einem Farbverlauf dar, über die Buchstaben soll nun noch eine Animation gelegt werden die rot ist und den Alpha wert wechselt um das glühen besser darzustellen. Soweit ist das ganze denke ich noch kein großes Problem . Nun möchte ich aber das von irgendeiner Seite des Films wasser reinfliest, Wasserdampf aufsteigt und die Buchstaben dadurch langsam abkühlen. 1. Wie kann ich diesen Effekt darstellen. 2. Wie kann ich ohne eine Grafik einzufügen die Buchstaben nach dem abkühlen metalisch erscheinen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi hab etwas ähnliches gefunden nur weis ich nicht wie ich das realiesieren soll http://www.gabocorp.com/ hat jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazlaf Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi, also das mit dem Wasser einfließen lassen stell ich mir sehr schwer vor! Es soll ja denk ich mal realistisch aussehen, oder?! Mit dem Metall-Effekt, gibts zwei Möglichkeiten entweder du bastelst dir mit grau-dunkelgrau und ein paar Trix selber einen (wie auf www.gabocorp.com) oder du verwendest ein Foto von einem Stück Metall (googlen) und arbeitest mit einer Maske! Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.