-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi, hab mir gestern endlich mal ne 100Mbit karte für meinen alten Rechner geleistet... gleich installiert, da ich aber die Win98 CD grad nicht zur hand hatte hab ich bei der Treiberinstallation die dateien die er von der Win98 CD haben wollte übersprungen... naja LAN geht net und ich nehm halt mal an dass es daran liegt so meine Frage: wie bekomm ich den treiber jetzt wieder so deinstalliert dass der wieder nach der Win CD fragt (hab sie jetzt )? die treiber inf und reg keys hab ich schon gelöscht... trotzdem kommt die abfrage nach der Win CD nichmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hast du die Karte schon im Gerätemanager (heißt das so unter WIN98? Ist schon so lange her ) deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hast du die Karte schon im Gerätemanager (heißt das so unter WIN98? Ist schon so lange her ) deinstalliert? klar... wie gesagt gerät weg, treiber inf weg und reg schon gesäubert... langsam glaube ich das format C die schnellste lösung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.