Technician Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hi! Schaut mal auf http://www.scopesys.com/german/ Das ist eine ernstgemeinte Seite!!! Wer nicht alles versteht http://www.scopesys.com/ Gruß, Technician [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: Technician ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Da wurde wohl beim Übersetzen ein wenig geschlampt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 macht optisch auf jedenfall was her meine erste testseite mit dem html editor sah so ähnlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Da hab ich auch noch was: Wie Hogorok die Wirkung hat Die Seite eines norwegischen Bierbrauers. Die deutsche Übersetzung ist total niedlich Vielleicht sollte man sich jetzt nach der Prüfung die "Hogorok Schädel Explosion" bestellen Die sieht auch wenig professioneller aus als die von Scopesys [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: CaptainKirk ] [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: CaptainKirk ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 ist das niedlich!! denen schreib ich net, wies richtig heißt, sonst is ja die schöne seite weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @honeybee du bist aber gemein, die betteln doch förmlich nach Hilfe, oder hast du kein Bedarf für Beispiel ein Biertopf von Holz cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.