Doham Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 @Angelus: Nun es gibt sicher positive und negative Erlebnisse. Nur negativ auffallen kann man leichter als positiv < hier teilweise OT> Wenn Du z.B. in Deutschland zum Beispiel zum Bäcker gehst. Drei Verkäuferinnen mit tratschen, Geld zählen und putzen beschäftigt sind, spricht das nicht grad für Kundenorientierung... Nach knapp 5 Minuten Wartezeit bin ich dann eben wieder gegangen und hab mir mein Brot woanders gekauft.... </OT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Nach knapp 5 Minuten Wartezeit bin ich dann eben wieder gegangen und hab mir mein Brot woanders gekauft.... </OT> Ist ja auch dein gutes Recht. Git ja schließlich genug Läden in Deutschland wo man auch anständig bedient wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Sehe ich genauso. Wenn man in einem anderen Land zu ist, ist man dort Gast und sollte sich auch wie ein Gast benehmen. Stimmt, sehe ich auch so...aber dann müssten es die Ausländer bei uns in Deutschland genauso machen, was meistens nach meinen Erfahrungen nicht so ist, leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.