Lord_Aratorn Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi... ich bin seid langem wieder aus meinem urlaub wieder da... und habe nen cooles Online Rollen spiel Aufgetan. Der Name des Games lautet: "Legend of the green Dragon" und wurde von von Seth Able's Legend of the Red Dragon abgekupfert. Man kan in dem Game Sein eigenes Haus bauen und Gegen krasse Monster Kämpfen, Flirten, heiraten, Waffen und Rüstungen kaufen, Leute überfallen und und und... Mir mach das game viel Spass und deshalb empfehle ich es euch... Klickt einfach auf den Link HF Legend of The green Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Aua! Geplättet von einem untoten Newbie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Stephen King erschlug mich mit 1000 Manuskripte... War wohl Retourkutsche wegen des kleinen süssen Einhorns was ich... naja schwamm drüber... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Immer diese sklaven links Aber mal schauen, wenn ich langeweile habe werde ich sicher ab&zu was töten Ansonsten mal in ruhe anschauen, was man denn da so alles tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich bin Tod (hab nen Keks gegessen ) und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich bin Tod (hab nen Keks gegessen )Sollst auch keine Kekse essen, die du irgendwo findest und jetzt? Schau dich doch mal auf dem Friedhof um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Was passiert auf dem Friedhof? Ich hab mich da mit ein paar Typen gehauen und bin wieder tot.... Wie funktioniert es wirklich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Du musst so viele Heimsuchen bis du 100 Punkte bei Ramiris (oder so) hast, dann erweckt der dich wieder:) ...Die Kekse sahen aber so lecker aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Du musst so viele Heimsuchen bis du 100 Punkte bei Ramiris (oder so) hast, dann erweckt der dich wieder:) ...ohne vorher erneut abzunippeln... Das muss einem aber auch gesagt werden. D*ichspringauchbeiDiablo2immermittenreinundschauwaspassiert*Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Was nu? bin tot kann aber niemand mehr quälen bin zu gut für die Kann den Toten heini nur nen spieler meiner wahl heimsuchen lassen..hab aber ja niemand den ich net mag Will nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_Aratorn Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ja und? WIE FINDET IHR DAS GAME? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Was nu? bin tot kann aber niemand mehr quälen bin zu gut für die Kann den Toten heini nur nen spieler meiner wahl heimsuchen lassen..hab aber ja niemand den ich net mag Will nicht warten hmm, also chickie, sagen wir mal so: Ich hab versucht, dich heimsuchen zu lassen, aber ohne Erfolg. Mift!! Du hast was gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hmm, also chickie, sagen wir mal so: Ich hab versucht, dich heimsuchen zu lassen, aber ohne Erfolg. Mift!! Du hast was gut..... Boah Das gibt haue, wenn ich wieder lebe *lol* Versteh immer noch nicht, warum ich keinen mehr quälen kann...hab doch 97 dings Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Herrgott, bist du kleinlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Bei mir heißts immer das ich keine Qualen mehr ertragen könne und der Typ aus dem Mausoleum sagt wie lang ich noch bleiben muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Bei mir heißts immer das ich keine Qualen mehr ertragen könne und der Typ aus dem Mausoleum sagt wie lang ich noch bleiben muss.... Yo bei mir auch....*grummel* Dabei war ich im Quälen gut D_Z: kla steht sogar in deinen Profil, dass du mich heimsuchen wolltest *trotzdemumhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hmm, teletubbies??????? Nun macht es kein Winke winke mehr MVG need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Seite tot?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Seite tot?? scheinbar? jetzt wo ich wieder leben sollte Zuviel anstürm von fi.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Verflucht, heut, wo ich Zeit hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Verflucht, heut, wo ich Zeit hab... *spielen will!!* *server tret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Versteh immer noch nicht, warum ich keinen mehr quälen kann...hab doch 97 dings Punkte Hmm du hast nur eine bestimmte Anzahl an runden auch beim Quälen, sind die weg kannst du nicht mehr quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 *spielen will!!* *server tret* Toll jetzt hasten kaputt gemacht :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Toll jetzt hasten kaputt gemacht :eek: Ich wars nicht :beagolisc Darth_Zeus wars *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Unter www.lotgd.de gibt's das selbe nochmal und scheint ein wenig stabiler zu sein. Hab mich da eben mal angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge