chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Irgendwie gehen zur Zeit die Tage alle an mir vorbei. Komm zu ga nix mehr Fehlt die ruhe und Zeit zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Greif klingt nett, was macht der denn? - +2 Waldkämpfe täglich - kennt den Weg zur Waldkneipe - Kämpft mit die 35 Runden - At/Def +x muss ich selber mal drauf achten glaub liegt in der Größenordnung +10 - der Schaden wird wohl verstärkt, also ich mach 2 Schaden der Gegner bekommt aber 6 abgezogen (Das ist mir neulich erst aufgefallen) naja und ist halt ein treuer Begleiter, ich warte noch auf das Klippenspezial, angeblich kann man dort mit dem Greif rauffliegen, naja mal schaun obs wirklich stimmt. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 - Kämpft mit die 35 Runden Pönk Na dann bleib ich bei meinem Huendchen, das kaempft 40 Runden Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Sind halt nicht alle so aggressiv wie du :OD Goos Ich bin überhapt nicht aggressiv!!! *goos eins überbrat* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 was kann den ein adler? sollte man direkt bis zum greif sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich frag jetzt hier halt auch nochmal, bevor es im Haus untergeht. Hat schon jemand mal ne Sumpfkarte bekommen? *auchwill* Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich frag jetzt hier halt auch nochmal, bevor es im Haus untergeht. Hat schon jemand mal ne Sumpfkarte bekommen? *auchwill* Goos Ich in meinen langen leben noch nicht. hab aber eh ein langweiliges leben, wenn man die Bios so von euch liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ist noch irgendwo im haus ein plätzchen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich in meinen langen leben noch nicht. hab aber eh ein langweiliges leben, wenn man die Bios so von euch liest Musst einfach mehr Kekse essen und sowas Goos PS: Muss meine Bio auch mal anschaun, hab ich erst einmal ganz am Anfang gemacht (damals, als mein Leben auch noch langweilig war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Musst einfach mehr Kekse essen und sowas Goos PS: Muss meine Bio auch mal anschaun, hab ich erst einmal ganz am Anfang gemacht (damals, als mein Leben auch noch langweilig war ) ich ess alle kekse die ich finde @Rag: sieht wohl duster aus, sind alle schlüssel verteilt. Musst warten bis wir anbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 oki... na toll, eben war ich am Opferaltar. Habe mich selbst geopfert, weil ein kumpel da +1 angriff und verteidigung bekommen hat und ich glaube 5HP. Ich bin gestorben... Aber so ein nettes Teufelchen hat mich dann wieder befreit aus der Unterwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 cool bin jetzt auch mit von der party heiße ceranus muss erstmal durchblicken, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waermeleitpaste Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Gibts das game auch als c++ source code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Gibts das game auch als c++ source code? Nicht das ich wüßte, ist als browserbasiertes online Rollenspiel in PHP geschrieben, mit C++ wäre das so nicht ohne weiteres nicht möglich. Der Source ist aber frei zugänglich hier zufinden. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waermeleitpaste Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ja, ich weiß wos den php-Code gibt. Hätt aber sein können, dass jemand den Code umgeschrieben hat. Ist doch der perfekte Weg zu einem eigenen RPG-Projekt. Kann den php-Code zwar noch einigermaßen lesen als c++-Einsteiger, aber das wars dann auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 ich bin tot *wein* muss ich jetzt bis zu nem neuen tag warten oder wie geht das wenn man tot ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Du kannst auch Seelen quälen und wenn du 100 Gefallen bei Ramius hast, kannst du dich wiedererwecken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Du kannst auch Seelen quälen und wenn du 100 Gefallen bei Ramius hast, kannst du dich wiedererwecken lassen. Hey wie/wo geht das denn mit den seelen? links steht bei mir nur —Du bist tot, Jim!— Profil Land der Schatten Log out Über das Spiel sonst nix ?! edit: lol habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waermeleitpaste Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Land der Schatten, Friedhof oder so. Ist glaub ich net so schwer zu finden. Im Mausoleum kannste dich für Gefallen heilen lassen und auch wiedererwecken. Bei 10 verfügbaren Runden ist das Durchaus drin. Schaffst du es dich wiedererwecken zu lassen, so beginnt automatisch ein neuer Tag. Du erhälst allerdings ein paar Runden abzug weil du tot warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Um genau zu sein 6 Runden abzug. Hast aber auch wieder einen PvP-Kampf und bekommst sogar Zinsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 was muss ich denn tun um aufzusteigen (in den leveln) bin noch level 1... geht das einfach nur durch waldkämpfe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 jau, wenn du genug exp hast(grüner balken voll) ins trainingslager und da deinen meister bekämpfen, besiegen udn aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 jau, wenn du genug exp hast(grüner balken voll) ins trainingslager und da deinen meister bekämpfen, besiegen udn aufsteigen ah ok.. boah so langsam is mir der dorfschul-test echt peinlich, bin jetzt 4 mal durchgefallen obwohl immer die selben fragen kommen und jedesmal vertu ich mich bei einer frage *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 ah ok.. boah so langsam is mir der dorfschul-test echt peinlich, bin jetzt 4 mal durchgefallen obwohl immer die selben fragen kommen und jedesmal vertu ich mich bei einer frage *schäm* Antworten zu den test findest du etwas weiter vorne...denke mal Seite 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 oder in der bibliothek, die auch in der schule zu finden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge