chickie Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Deswegen ist ein Haus so tolle weil man dort sein gesammeltes Gold mehr oder weniger sicher verwahren kann Hätte ich gewusst, dass ich mein Geld von der Bank verlier, hätte ich dir alles gegeben *lol* Etz bleiben die ÜBerweisungen erst mal aus....weil ich ja nun klein und arm bin :beagolisc Vielleicht kannst du mal sagen, wer dir schon alles geld fürs haus gegeben hat...damit wir wissen wieviele leute Alle anderen müssen dir dann halt Geld geben die auch rein wollen .oO(etwas blöd mit den "hat schon zuviel Überweisungen erhalten...." ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Edelsteine weiss ich nicht, weil ich keine mehr hatte Edelsteine behält man, Gegenstände im Inventar auch. Gruß, Herumtreiber Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Dein Haus ist damit zu 75% fertig. Du musst noch 17482 Gold und 0 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst. Sobald das Häusle fertig ist bekommt erstmal jeder einen Schlüssel der mir eine Überweisung zukommen lassen hat - Bauernjunge Darth_Z - Bauernjunge Goos - Bauernmädchen chickie - Bauernjunge Stift - Bauernjunge Hellraiser Also wären darüber hinaus noch 5 Plätze frei :bimei /Edith meinte eben zu mir das ich wohl schon ein oder 2 Nachrichten mit Überweisung gelöscht habe. War der Klotzkopf auch bei den Überweisungen dabei? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Edelsteine behält man, Gegenstände im Inventar auch. Gruß, Herumtreiber Klotzkopp Hmmm Gegenstaende im Inventar. Hab ich ein blindes Auge und noch nicht entdeckt wo man sein Inventar anschaun kann, oder geht das einfach nicht? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hmmm Gegenstaende im Inventar. Hab ich ein blindes Auge und noch nicht entdeckt wo man sein Inventar anschaun kann, oder geht das einfach nicht? Zufinden unter Einstellungen -> Inventar anzeigen Hatte bis jetzt aber nur ein komisches Elfenkunstwerk, das ist aber schon wieder verkauft. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 War der Klotzkopf auch bei den Überweisungen dabei? :confused:Über die Schreibweise sehe ich mal hinweg... Nein, ich war nicht dabei. Ich hatte die Sammelaktion zu spät mitbekommen, und jetzt, nach dem Drachenkill, bin ich praktisch wieder pleite. Der hat mich mal eben knappe 40.000 Goldstücke gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Über die Schreibweise sehe ich mal hinweg... Nein, ich war nicht dabei. Ich hatte die Sammelaktion zu spät mitbekommen, und jetzt, nach dem Drachenkill, bin ich praktisch wieder pleite. Der hat mich mal eben knappe 40.000 Goldstücke gekostet. Dann überweis schnell nen Euro..äh n Goldstück und schon haste nen schlüssel *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Mach ich gleich "morgen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Em was muss man tun um mit in das haus zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Kochen putzen spülen bügeln.... Überweise regelmässig Geld an paperdollL, so 300 pro Spieltag, und du bist dabei. Er baut gerade unser Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Kochen putzen spülen bügeln.... Überweise regelmässig Geld an paperdollL, so 300 pro Spieltag, und du bist dabei. Er baut gerade unser Haus. So 300 Gold hab ich grad mal schnell Locker gemacht hätte mir nur besser eben nicht noch die teuren Waffen kaufen sollen . Jetzt bin ich erst mal blank :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Wie heisst du denn dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 ganz einfach LoneWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 gemein ich werde jetzt da ich Bauernjunge level 5 bin andauernt von irgendwelchen Gesellen und so Platt Gemacht. Das heist ich kann mich nicht mal an denen rÄchen da ich sonst wieder ne abreibung bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Schlaf in der Kneipe, da hast du meist deine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Schlaf in der Kneipe, da hast du meist deine Ruhe. Achja? hatte ich irgendwie nie :beagolisc Ob das an meinen Namen liegt *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Wieviel muss man dem elenden Halunken von Kneipenwirt zahlen, damit man ihn bestechen kann? Ich hätte da ne Diskussion mit ner Bäuerin, die mich gekillt hat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 kommt drauf an bei mir wars beim ersten mal 40 gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Wieviel muss man dem elenden Halunken von Kneipenwirt zahlen, damit man ihn bestechen kann? Ich hätte da ne Diskussion mit ner Bäuerin, die mich gekillt hat...... Ich hab immer den 2. meisten Gold betrag genomm und habs immer hinbekomm....am ende was um die 650-700 Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ich hab immer den 2. meisten Gold betrag genomm und habs immer hinbekomm....am ende was um die 650-700 Gold. Was bitte ist ein zweitmeister Geldbetrag?? Danke, habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Was bitte ist ein zweitmeister Geldbetrag?? Du kannst doch mehr Beträge hergeben...ich hab halt immer den 2. höchsten genommen. K.a. wieviel man zur Auswahl hat...Edelsteine hab ich noch nie hergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Absolut mis gestern war ich noch lvl 5 mit 2635 Erfahrung jetzt mal geschaut und nur noch ca 1600 weil mich jeder 2. depp der schon ungefair 3mal sovile power hat platt macht. Gibt es eine möglichkeit von vorne anzufangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Moin, ich hätte auch mal ne Frage: Ich habe so ein etwas bekommen, dass ich gerne verkaufen würde. Wo kann ich das machen? Ich meine, ich hätte gestern so einen fahrenden Händler gesehen, weiss aber net mehr wo. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Der fahrende Händler ist nur manchmal in der Stadt. Ich hab auch so ein Stück Elfenkunst, ka wo ich das verkaufen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 wie lange braucht das haus eigentlich noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge