chickie Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Besonderes kann dir überall passieren..aber rumziehen is doch langweilig Manno kann nix mehr reden für heute *heul* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Manno kann nix mehr reden für heute *heul* :beagolisc Aaaahhh, diese Ruhe, diese himmlische Ruhe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Aaaahhh, diese Ruhe, diese himmlische Ruhe..... Man muss nur ein paar Minuten warten und schon kann man wieder reden Wohl ein kleiner Bug Ach komm, als wenn ich viel und undeutlich reden würde :beagolisc :floet: Sponsored mir das Haus ne neue Waffe ? So besieg ich den Meister nie *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 SCH**** Logout. Jetzt fallen sie wieder über mich her, draussen in den Feldern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Man muss nur ein paar Minuten warten und schon kann man wieder reden Wohl ein kleiner Bug Die Admins schützen damit nur ihre DB, denn bei zuviel gespamme läuft die zu schnell voll. Ich glaub es reicht auch wenn jemand antwortet. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 SCH**** Logout. Jetzt fallen sie wieder über mich her, draussen in den Feldern Kenn ich irgendwo her. Aber der Sumpf hat im Moment auch nichts anderes mehr zu bieten als den Tod Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 OK, noch ne Frage: Was mach ich am besten mit Edelsteinen? Sparen für ein Tier oder beim Wirt eintauschen? UN dwarum hab ich trotz LVL5 erst 2 gefunden? Thx an die WG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 OK, noch ne Frage: Was mach ich am besten mit Edelsteinen? Sparen für ein Tier oder beim Wirt eintauschen? UN dwarum hab ich trotz LVL5 erst 2 gefunden? Thx an die WG Naja zum HP kaufen nur soviel, es gibt ein Ereignis wo du die gekauften HPs wieder verlieren kannst (Vampier). Das gilt nicht für HPs die du für DKs oder durch Spezialls im Wald bekommst. Tiere sind schon wunderbar, mehr Waldkämpfe, mehr Att/Def (für x Runden). Ich würde für ein Tier sparen. Gruß Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Irgendwer ne Idee wo ich auf die Schnelle 135 Edelsteine her bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Naja zum HP kaufen nur soviel, es gibt ein Ereignis wo du die gekauften HPs wieder verlieren kannst (Vampier). Das gilt nicht für HPs die du für DKs oder durch Spezialls im Wald bekommst. Aehmmm wie? HP kaufen? wie wo geht denn sowas? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Irgendwer ne Idee wo ich auf die Schnelle 135 Edelsteine her bekomme? Soviele Steinchen brauchst du nicht, du willst doch schliesslich ein richtiges, ausgewachsenes Tier und nicht irgendson Baby-Tierchen zum knuddeln, oder? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Dein Tollwuetiger Bluthund tobt. Dein Bluthund versenkt seine Beisser im Fleisch deines Gegners. Ein untoter Diener versucht Soeldner zu treffen, aber TRIFFT NICHT! Ein untoter Diener trifft Soeldner mit 1 Schadenspunkten. Ein untoter Diener trifft Soeldner mit 4 Schadenspunkten. Ein untoter Diener trifft Soeldner mit 3 Schadenspunkten. Ein untoter Diener trifft Soeldner mit 4 Schadenspunkten. Du holst zu einem MEGA Powerschlag aus!!! Du triffst Soeldner mit 108 Schadenspunkten! Soviel zum Thema Bluthund, und den gibt es für 3500G und 15 Steine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Der wächst ja bestimmt noch aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 HP kaufen? wie wo geht denn sowas? Beim Barkeeper Cedric. 1xHp für 2 Gems. Oder auch eine neue Rasse (Trank der Transformation), oder auch nur neue Fähigkeiten (Trank des Vergessen). Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Dein Tollwuetiger Bluthund tobt. Dein Bluthund versenkt seine Beisser im Fleisch deines Gegners. Ein untoter Diener versucht Soeldner zu treffen, aber TRIFFT NICHT! Ein untoter Diener trifft Soeldner mit 1 Schadenspunkten. Ein untoter Diener trifft Soeldner mit 4 Schadenspunkten. Ein untoter Diener trifft Soeldner mit 3 Schadenspunkten. Ein untoter Diener trifft Soeldner mit 4 Schadenspunkten. Du holst zu einem MEGA Powerschlag aus!!! Du triffst Soeldner mit 108 Schadenspunkten! Soviel zum Thema Bluthund, und den gibt es für 3500G und 15 Steine Hmm das kapier ich jetzt nicht, da steht zwar dass dein Wuffi beisst, aber nicht, dass er schaden macht? (Oder haelt der den Gegner durch beissen einfach nur fest?) Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Beim Barkeeper Cedric. 1xHp für 2 Gems. Oder auch eine neue Rasse (Trank der Transformation), oder auch nur neue Fähigkeiten (Trank des Vergessen). Pönk Oh danke Ich hab das noch nie probiert, weil mir die Steichen eigentlich zu kostbar waren zum irgendwie eintauschen. ....noch was anderes. Was gibts eigentlich so tolles im Baumhaus, welches man manchmal im Wald findet? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Oh danke ....noch was anderes. Was gibts eigentlich so tolles im Baumhaus, welches man manchmal im Wald findet? Da kann man so ein kitschiges Elfenkunstwerk kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Da kann man so ein kitschiges Elfenkunstwerk kaufen. Aaaach dort war das Ja, das Elfenkunstwerk is einfach genial Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ja, das Elfenkunstwerk is einfach genial Goos Hä? Warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hä? Warum denn? Na weil das zum einen dein Geld vermehrt und zusaetzlich in der Regel wohl auch noch Edelsteine bring. (Natuerlich nur, wenn mans dann auch im Sumpf verkauft und dort muss man ja erstmal hinkommen ) Das Problem dabei ist ja, dass man in der Regel nicht unbedingt mit 20000 Gold durch den Wald rennt um sich gegebenenfalls ein Kunstwerk schaffen zu lassen Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Tiere erhöhen den Angriffs und Verteidigungswert, machen aber selbst keinen Schaden...nur du machst mehr Hätte mir vielleicht doch kein Pferd kaufen sollen Irgendwie hab ich aber kaum Edelsteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Tiere erhöhen den Angriffs und Verteidigungswert, machen aber selbst keinen Schaden...nur du machst mehr Das hängt von der Art des Tieres ab. Manche greifen auch selbst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Tiere erhöhen den Angriffs und Verteidigungswert, machen aber selbst keinen Schaden...nur du machst mehr Ahh, also reine Psychologie Wer ein gefaehrliches Tier bei sich hat fuehlt sich gleich viel staerker?!? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Das hängt von der Art des Tieres ab. Manche greifen auch selbst an. Nagut So eins konnte ich mir dann wohl noch nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ich will nen Drachen *aufstampf* Also das Kunstwerk kann man im Sumpf verkaufen? Ist das wieder ein zufälliges Ereignis oder kann man das immer machen (sofern man überlebt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge