Klotzkopp Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Also das Kunstwerk kann man im Sumpf verkaufen? Nicht im Sumpf. Im Ort, den du durch den Sumpf erreichst. Und den Sumpf solltest du nicht ohne Karte betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Wo gibts denn ne Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Also das Kunstwerk kann man im Sumpf verkaufen? Ist das wieder ein zufälliges Ereignis oder kann man das immer machen (sofern man überlebt)? Hab ich irgendwann hier schon mal geschrieben: Du must nach Isharam (oder so kann mir den Namen nicht merken). Hin kommst du zufällig bei streunern im Sumpf oder du bekommst im Wald eine Karte zum kauf angeboten, dann steht dir der Weg immer frei. Eine Frage an die Tierführer hier, es gibt ja noch eine Kneipe im Wald, hab mal gehört, dass wenn man ein Tier hat, dieses einen immer dahin führen kann, mein Adler kann des aber nicht, wie ist es mit euren Tieren? Gruß Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hab ich irgendwann hier schon mal geschrieben: Du must nach Isharam (oder so kann mir den Namen nicht merken). Hin kommst du zufällig bei streunern im Sumpf oder du bekommst im Wald eine Karte zum kauf angeboten, dann steht dir der Weg immer frei. Eine Frage an die Tierführer hier, es gibt ja noch eine Kneipe im Wald, hab mal gehört, dass wenn man ein Tier hat, dieses einen immer dahin führen kann, mein Adler kann des aber nicht, wie ist es mit euren Tieren? Gruß Pönk Seit Wallach kann ich da hinreiten ja...aber auch nichts besonderes da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Nicht im Und den Sumpf solltest du nicht ohne Karte betreten. Feigling Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 ich glaube der server ist grad down Dabei wollte ich doch nur ein PVP machen vermutlich hat das opfer gerade panik bekommen und den großen roten knopf gedrückt hast du auch SELECT COUNT(acctid) AS onlinecount FROM accounts WHERE locked=0 AND loggedin=1 AND laston>'2004-08-05 12:49:52' Can't open file: 'accounts.MYI'. (errno: 145) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Jepp, hab auch trouble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Wenn euch langweilig ist dann guck euch mal: www.gladiatorenschule.de und www.hackthenet.org an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 im grunde vieleicht ne alternative aber lotgd is bissher das besste browser game das ich gesehen hab. Aber wegen langeweil hätte da noch ne andere idee wir könnten unser eigenes browser game basteln wir sind ja schließlich einige die mit dingen dieser art täglich in kontakt sind von daher ist das auch ne alternative um langeweile loszuwerden Appopo der server ist wieder da aber voll den es sind 0 leute drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Also ich denke das lotgd recht schnell langweilig werden wird. Spätestens nach dem 2ten oder 3ten Drachenkill:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Wie, neuer Tag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 hm jo ok aber bei den Games die ich bissher versucht hatte war das problem das man zu wenig möglichkeiten hatte. Also z.B. rein PVP ohne sonst was das fand ich von anfangan langweilig. aber wie gesagt wir könnten uns ja mal kurz schliessen, um das browsergame überhaupt zu basteln(Ok ich weis is ne gestörte idee und kostet zuviel zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Wie, neuer Tag??? Also bei mir nicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Wieso seh ich bei PvP immer nur Spieler, die im LVL über mir sind,und die ich nicht angreifen kann, werd aber regelmässig von höheren erwischt. Wie sehen die mich und können mich angreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Ich glaub du hast da einfach nur pech immer erwischt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Wie können denn da 143 Leute online sein wenn der Server bei 125 sagt dass er voll ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich denke das passiert wenn sich mehrere leute sehr zeitnah einloggen also im abstand von ca. 1-10 sec halt die zeit die einer zum einloggen braucht (Die seite lädt ja da schon ein bissal). Da dann die spielerzahl noch nicht aufgerechnet ist. Ist zwar kein Bug aber etwas das man vermutlich nicht ändern kann. Ich denke es könnte durchaus lustig sein wenn alle Spieler gleichzeitig online gehen. Denn dan könnten unterumständen lustige sachen passieren :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ach da Fällt mir gerade etwas ein beim Barkeeper kann man ja Edelsteine eintauschen. Was ist vergessen und Transmutation das andere ist denk ich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ach da Fällt mir gerade etwas ein beim Barkeeper kann man ja Edelsteine eintauschen. Was ist vergessen und Transmutation das andere ist denk ich klar Vergessen = neu spezial Fähigkeit aussuchen Transmutation = neu Rasse wählen Hab ich aber schon mal hier gepostet Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo zusammen seite ist wieder down bzw. updates laufen <edit> Sorry war anscheinend irgendwie mein browser schuld <edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo zusammen seite ist wieder down bzw. updates laufen Im Forum von lotgd gefunden: Momentan stellen wir die Datenbank vom Applikationsserver auf den Extra Datenbank-Server um. Wir versprechen uns davon eine Leistungssteigerung und mehr Sicherheit für die Tabellen. Das ganze ist erstmal als Test für 1-2 Monate ausgelegt während dieser Server leer steht. Sollte dieser Test erfolgreich sein werden wir uns bemühen schnellstmöglich einen neues extra-Server zu besorgen. Der Umzug der Datenbank ist gegen 15 Uhr abgeschlossen. Bitte berichtet hier dann über die Erfahrungen. Hab die gleiche Meldung Gruß Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hab mir von den Adler son Ei gekauft, was mach ich nun damit? Wann schlüpft das ? Verlier ich das wenn ich den Drachen kill? Fragen über fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hab mir von den Adler son Ei gekauft, was mach ich nun damit? Wann schlüpft das ? Verlier ich das wenn ich den Drachen kill? Fragen über fragen uuuuund? Was macht dein Ei? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 uuuuund? Was macht dein Ei? Goos Noch habe ich es Dauert aber noch irgendwas mit 21 Tagen bis es "fertig" Hoffe, dass ich das auch über den DK behalte, so wie den komischem schmuck etc. Mal schauen was rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hoffentlich fahrt ich auch mal 3 Wochen weg, sonst hole ich euch nie wieder ein Bin immernoch lvl8 Bauernjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge