Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Greif klingt nett, was macht der denn? :)

- +2 Waldkämpfe täglich

- kennt den Weg zur Waldkneipe

- Kämpft mit die 35 Runden

- At/Def +x muss ich selber mal drauf achten glaub liegt in der Größenordnung +10

- der Schaden wird wohl verstärkt, also ich mach 2 Schaden der Gegner bekommt aber 6 abgezogen (Das ist mir neulich erst aufgefallen)

naja und ist halt ein treuer Begleiter, ich warte noch auf das Klippenspezial, angeblich kann man dort mit dem Greif rauffliegen, naja mal schaun obs wirklich stimmt.

Pönk

Geschrieben
Ich frag jetzt hier halt auch nochmal, bevor es im Haus untergeht.

Hat schon jemand mal ne Sumpfkarte bekommen? :)

*auchwill* :D

Goos

Ich in meinen langen leben noch nicht.

hab aber eh ein langweiliges leben, wenn man die Bios so von euch liest :D

Geschrieben
Ich in meinen langen leben noch nicht.

hab aber eh ein langweiliges leben, wenn man die Bios so von euch liest :D

Musst einfach mehr Kekse essen und sowas :D

Goos

PS: Muss meine Bio auch mal anschaun, hab ich erst einmal ganz am Anfang gemacht (damals, als mein Leben auch noch langweilig war ;) )

Geschrieben
Musst einfach mehr Kekse essen und sowas :D

Goos

PS: Muss meine Bio auch mal anschaun, hab ich erst einmal ganz am Anfang gemacht (damals, als mein Leben auch noch langweilig war ;) )

ich ess alle kekse die ich finde :P

@Rag: sieht wohl duster aus, sind alle schlüssel verteilt.

Musst warten bis wir anbauen ;)

Geschrieben

oki...

na toll, eben war ich am Opferaltar. Habe mich selbst geopfert, weil ein kumpel da +1 angriff und verteidigung bekommen hat und ich glaube 5HP. Ich bin gestorben... Aber so ein nettes Teufelchen hat mich dann wieder befreit aus der Unterwelt :D

Geschrieben
Gibts das game auch als c++ source code?

Nicht das ich wüßte, ist als browserbasiertes online Rollenspiel in PHP geschrieben, mit C++ wäre das so nicht ohne weiteres nicht möglich.

Der Source ist aber frei zugänglich hier zufinden.

Pönk

Geschrieben

Ja, ich weiß wos den php-Code gibt. Hätt aber sein können, dass jemand den Code umgeschrieben hat. Ist doch der perfekte Weg zu einem eigenen RPG-Projekt. Kann den php-Code zwar noch einigermaßen lesen als c++-Einsteiger, aber das wars dann auch. ^^

Geschrieben
Du kannst auch Seelen quälen und wenn du 100 Gefallen bei Ramius hast, kannst du dich wiedererwecken lassen.

Hey

wie/wo geht das denn mit den seelen?

links steht bei mir nur

—Du bist tot, Jim!—

Land der Schatten

Log out

Über das Spiel

sonst nix ?! :(

edit:

lol :D

habs gefunden ;)

Geschrieben

Land der Schatten, Friedhof oder so. Ist glaub ich net so schwer zu finden. Im Mausoleum kannste dich für Gefallen heilen lassen und auch wiedererwecken. Bei 10 verfügbaren Runden ist das Durchaus drin. Schaffst du es dich wiedererwecken zu lassen, so beginnt automatisch ein neuer Tag. ;) Du erhälst allerdings ein paar Runden abzug weil du tot warst.

Geschrieben
jau, wenn du genug exp hast(grüner balken voll) ins trainingslager und da deinen meister bekämpfen, besiegen udn aufsteigen ;)

ah ok..

boah so langsam is mir der dorfschul-test echt peinlich,

bin jetzt 4 mal durchgefallen obwohl immer die selben fragen kommen und jedesmal vertu ich mich bei einer frage *schäm* :D

Geschrieben
ah ok..

boah so langsam is mir der dorfschul-test echt peinlich,

bin jetzt 4 mal durchgefallen obwohl immer die selben fragen kommen und jedesmal vertu ich mich bei einer frage *schäm* :D

Antworten zu den test findest du etwas weiter vorne...denke mal Seite 2 oder 3 ;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...