Spooky23 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 oder in der bibliothek, die auch in der schule zu finden ist... *omg* ich war in der bibliothek, war nur zu faul mir die antworten aufzuschreiben oder zu merken ok, beim nächsten tag schaff ich es.. was hat man denn überhaupt von nem bestandenen test?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 bekommst ein paar exp. Sonst mach nen screenie oder öffne im neuen tab/fenster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 ...und Chickie, was macht dein Ei? Ich bin jetzt naemlich auch ein stolzer Eierbesitzer *bruet* Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 man ich will auch ein ei *schmoll* aber mir ist heute mal aufgefallen dasschon oft rollenspiele gepostet wurden aber noch keins hatte eine solch große anzahl an post's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Das ist auch mal was witziges und nichts so bierernstes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker81 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hi Leutz, falls es noch ein paar "verückte" gibt, die sich im browser durch halbe welten klicken, dann schaut auch mal das an! :cool:universe- assault:cool: es geht um arenakämpfe, jobs, lichtschwert-duelle, alien-bedrohungen ... ich finde es ziemlich gut! Achja, unsere ally >>Jedirat<< sucht noch dringend junge jedi! wenn ihr also lust habt scheut nicht mal anzuklopfen! möge die macht mit euch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Und schon wieder ein Sklaven-Link *tztz* @Goos: Noch 12 Tage dann is das Ei fertig, war aber leider ein billiges hat nur 3-4 Gems gekostet Bei den anderen hatte ich nie genug bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 mir haben gestern 5 Affen meine Gems geklaut... Dabei hatte ich schon fast einen Greifen zusammen... Behält man Gold, Items, Gems und Tiere wenn man den DK geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 mir haben gestern 5 Affen meine Gems geklaut... Dabei hatte ich schon fast einen Greifen zusammen... Behält man Gold, Items, Gems und Tiere wenn man den DK geschafft hat? Gold nein, sachen im inventar ja, gems ja, tiere ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Auch nicht das gold auf der bank? Zu items, das ist gut, habe nämlich jew. das Stufe 15 item als +1 version *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Noch 12 Tage dann is das Ei fertig, war aber leider ein billiges hat nur 3-4 Gems gekostet Bei den anderen hatte ich nie genug bei Im Forum von lotgd hat mal ein Admin etwas zu Kosten der Eier ~ mögliches Tier geschrieben. (Mist find den Thread nicht). Naja Hauptaussage das Ergebniss des Brütens wird nicht durch den Gem-Preis beeinflußt, du kannst von der Totgeburt bis zum baby Drachen alles kriegen. Ich will auch so ein Ei, immer wenn ich die Klippe hoch bin, bin ich ganz allein gewesen und hab eine Tasche mit gold gefunden . @Goos, vielleicht hab ich jetzt eins deiner Gems, mit hat vorhin so ein Äffchen eins an den Kopf geworfen. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hab auch nur Gold gefunden (gar nicht so wenig) und ein paar Gems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Auch nicht das gold auf der bank? Zu items, das ist gut, habe nämlich jew. das Stufe 15 item als +1 version items != Waffen Waffen verlierst du nach einem DK, auch die Boni auf die Waffen, es sei den du bist den Heldenweg gegangen. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Auch nicht das gold auf der bank? Zu items, das ist gut, habe nämlich jew. das Stufe 15 item als +1 version *froi* Alles. Und deine Waffe bringt dir auch nichts, weil du wieder bei 0 anfängst Inventar sind nur so Elfenkrams, Eier, Schlüssel etc. Sagen wir es so, dass einzige was du behalten darfst, sind deine Gems, dein tier und dein Elfen etc krams Waffen, Rüstung, XP, Gold verlierst du. @Pönk na dann mal schauen was rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 hümpf, Spooky ich vermache dir mein gold kurz vor lvl 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hauptaussage das Ergebniss des Brütens wird nicht durch den Gem-Preis beeinflußt, du kannst von der Totgeburt bis zum baby Drachen alles kriegen. Pönk He mach kein *******, Totgeburt? ...ich hab 15 Steine fuer mein Ei hingelegt :eek: Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 hümpf, Spooky ich vermache dir mein gold kurz vor lvl 15... yippeee womit hab ich das verdient? magst du mich? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 He mach kein *******, Totgeburt? ...ich hab 15 Steine fuer mein Ei hingelegt Öhm umgenau zusein: "graue tote Masse", nutz- und wertlos dazu Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Wo bekomm ich nochmal Eier? In der Jägerhütte nach dem ersten Drachenkill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Wo bekomm ich nochmal Eier? In der Jägerhütte nach dem ersten Drachenkill? An so einer hohen Klippe im Wald, ist ein besonderes Ereignis. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ah thx, da fall ich immer runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 nein aber bevor ich das geld wegwerfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 yippeee womit hab ich das verdient? magst du mich? :bimei Wie heißt du denn IG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Du holst zu einem MEGA Powerschlag aus!!! Du triffst Dreikoepfiger Hund mit 137 Schadenspunkten! --- DAS WAR DEIN BISHER HÄRTESTER SCHLAG! --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 So, mein eigenes Haus ist fertig. :marine Wenn also jemand dringend einen Platz in der FI.de-Hütte braucht, bin ich gern bereit, auf meinen Schlüssel zu verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge