U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Geselle Klotzkopp sagt, "Mit Seth solltest du erst reden, wenn du keine Waldkämpfe mehr hast, denn manchmal verliert man einen. Für die Äffchen brauchst du einen Jagdspeer." kann leider nicht mehr im haus schreiben. was ist das für ein teil und wo bekommt man das ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Für die Äffchen brauchst du einen Jagdspeer. was ist das für ein teil und wo bekommt man das ding. Für 20.000 Gold kannst du in Ishaldren dem Affenjägerclub beitreten. Dann hast du diesen Speer und kannst Affen, die dich beklauen, jagen gehen. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 das ist aber blöd wie find ich diese stadt den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 das ist aber blöd wie find ich diese stadt den ? Durch Zufall im Sumpf, oder du triffst im Wald auf jemanden der dir ne Karte verkauft. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Nur noch 8 Tage dann is mei billig Ei fertig Mal schauen was bei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Nur noch 8 Tage dann is mei billig Ei fertig Will auch eins, hab schon wieder nur Gold gefunden, keine Spur von Eiern . Und dann hab ich mich physisch in die Unterwelt gebeamt. Heute war kein guter Tag. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 So, mein eigenes Haus ist fertig. :marine Wenn also jemand dringend einen Platz in der FI.de-Hütte braucht, bin ich gern bereit, auf meinen Schlüssel zu verzichten. Hehe, ich bräuchte noch einen Schlafpletz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Will auch eins, hab schon wieder nur Gold gefunden, keine Spur von Eiern . Und dann hab ich mich physisch in die Unterwelt gebeamt. Heute war kein guter Tag. Pönk Hab ne zeitlang immer Eier angeboten bekommen, nur hatte ich nie genug Gems Daher is meins ja auch das billig teil für 3 Gems *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Habe jetzt auch ein EI, für 5 Gems gekauft, rot-weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Habe jetzt auch ein EI, für 5 Gems gekauft, rot-weiß hey raggi mein name bei lotgd ist "ceranus" nur wegen dem geld....du weißt schon also her damit mfg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 ähm, wie erhöhe ich meine charm-punkte... meine flirtversuche enden immer tragisch, das deprimiert... hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 noch ne frage, was ist dieser eisblock in land der schatten? kann man dahin gehen oder was passiert dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 noch ne frage, was ist dieser eisblock in land der schatten? kann man dahin gehen oder was passiert dann? Nein, wenn du rein gehst heisst es nur: "Mach erstmal was als Lebender, damit du was als Toter vollbringen kannst" (oder so) ähm, wie erhöhe ich meine charm-punkte... meine flirtversuche enden immer tragisch, das deprimiert... Also mein 2ter Flirt mit Viola (heisst doch so, oder?) hat mir einen Charm-Punkt gebracht Ach ja: Seit gestern Abend ist noch ein FI-ler dem grünen Drachen auf der Spur. Bauernjunge Wulfram verneigt sich zum Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Nein, wenn du rein gehst heisst es nur: "Mach erstmal was als Lebender, damit du was als Toter vollbringen kannst" (oder so) Also mein 2ter Flirt mit Viola (heisst doch so, oder?) hat mir einen Charm-Punkt gebracht Ach ja: Seit gestern Abend ist noch ein FI-ler dem grünen Drachen auf der Spur. Bauernjunge Wulfram verneigt sich zum Gruß. herzlich willkommen gibts eigentlich noch irgendwo n freies haus wo ich einziehen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 ähm, wie erhöhe ich meine charm-punkte... - in der Kneipe eine Runde geben (kann) - in der Bettelgasse Almosen geben (kann) - den alten Mann ins dorf bringen (Spezial, entweder Gem oder Charm) - den alten Mann mit dem hübchen Stock treffen (Spezial) - als Troll im Sumpf baden - erfolgreich mit Fiona/Seed flierten (da muss man sich hoch arbeiten) - bei Cedirk für Gems kaufen - den Drachen erledigen mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hab mich auch mal angemeldet *Kaynnor is* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 habt ihr ne idee was das sein kann?? "Er geht durch alle Gassen, klopft an Türen und Fenster und wird doch von niemand gesehen." ich denke ja der wind oder so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 ok, es ist der wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Du hast den Gegner froehliche und nette Menschen entdeckt, der sich mit seiner Waffe Haendchen-haltender Terror auf dich stürzt! zu genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hm irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin der einzige der bei dem Spiel ohne Finanzspritzen rumeiert, wollt grad nen Level 2 Bauernjungen tothauen der hatte dann gleich mal die beste Axt die ma kaufen kann am Anfang *sniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Chick, was is denn nu aus deinem Ei geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Chick, was is denn nu aus deinem Ei geworden? Die dauer zum brüten hat sich einfach verlängert, eigentlich hätte es heute fertig sein sollen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Wenn du stirbst und wiedererweckt wirst. Ist auch ein Tag vergangen. Seitdem sterbe ich immer öfter *flöt* Außerdem gibt das dann noch Zinsen bei der Bank *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Wenn du stirbst und wiedererweckt wirst. Ist auch ein Tag vergangen. Seitdem sterbe ich immer öfter *flöt* Außerdem gibt das dann noch Zinsen bei der Bank *fg* Yo, gab hier schon mehr mit der Taktik. Ich bleib lieber beim nicht sterben.... Kostet mich weniger Erfahrungspunkte, das Geld brauch ich net Und ich glaube nicht, dass man das Ei so überwinden könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Doch! Das geht. Ich hab doch selber ein Ei und wenn ich wiedererweckt wurde stand da immer ein Tag weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge