Klotzkopp Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Also von Klotzkopp seh ich nix mehr, obwohl ich in seinem Haus lebe... Ich hab momentan leider keine Zeit. Das Echte Leben[tm] holt mich immer wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Wo liegt der Unterschied ? Ist ne Testversion mit vielen Änderungen, teils noch Englkisch, man hat jetzt mehrere Dörfer, eine Hauptstadt, 3 Monde, ne Menge neuer Features usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hab momentan leider keine Zeit. Das Echte Leben[tm] holt mich immer wieder ein Is ja nicht bös gemeint. Log dich aber mal ein und verschwinde ins Haus... So bist du nur ein gefundenes Fressen für die die lvln wollen Nach 90 Tagen wird außerdem dein acc gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Is ja nicht bös gemeint. Log dich aber mal ein und verschwinde ins Haus... So bist du nur ein gefundenes Fressen für die die lvln wollen Keine Sorge, hab PVP-Immunität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hab scho ewig nimmer gespielt *out* Wie man an meinen und euren Rängen ja sieht *G* Vielleicht komm ich mal wieder dazu Aber da ich jetzt nicht mehr "arbeite" hab ich ja weniger Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Keine Sorge, hab PVP-Immunität. aso protzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ist ne Testversion mit vielen Änderungen, teils noch Englkisch, man hat jetzt mehrere Dörfer, eine Hauptstadt, 3 Monde, ne Menge neuer Features usw. Werden die Änderungen irgendwann in das andere übernomen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Andersrum. Die Chars werden in die neue Version übernommen. Kann aber sien, dass alle wieder bei lvl 1 anfangen, steht aber noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 kann ich das irgendwo nachlesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hey, ihr seid ja auch alle bei LOTGD... hätte ich ja nicht gedacht... Bin auch dabei. Bin übrigens Lloyd... also vielleicht sieht man sich ja mal Tschuuuuus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Braucht eigentlich noch wehr ne bleibe hab mein haus fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich komm gerne drauf zurück, wenn Klotzkopp ganz aufgehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hmm ich hab das auch mal gespielt. Aber mit der Zeit wird es doch recht langweilig. Gut jetzt kommt sicher der Einwurf Role Play Char usw und mit anderen labbern. Aber um mit anderen zu labbern reicht auch nen stink normaler Chat wo man auch Role Play betreiben kann. Mein Favorite Game bleibt galaxy-network und das nimmt auch schon genug Zeit in Anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 also die beta ist verdammt cool. Obwohl es ja nur augenscheinlich mehr möglichkeiten gibt oder muß ich da noch ein bissal dadeln befor ich davon was merke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 moin spielt eigentlich noch irgendwer ?da das haus ja verkauft wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja, ich hierhastdudeinezehnzeichenducomputerdu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Toll, jetzt hab ich keine Unterkunft mehr. Und was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ach egal, ich bau jetzt nen Haus, falls einer nen Schlüssel haben will, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja, ich hierhastdudeinezehnzeichenducomputerdu LOL geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ach egal, ich bau jetzt nen Haus, falls einer nen Schlüssel haben will, bitte melden. Ich hab ein HAus, wer Schlüssel braucht, soll sich melden. HAb noch 9 Stück. (Schlüssel, ned Häuser......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 You´ve got mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Sind hier eigentlich noch leute am spielen? Wenn ja ich brauchte etwas Hilfe bei einem Quest. Der anfang mit dem Elfenmäfchen ist erledigt aber wo finde ich diese dämlich sch.....r... Ich war mitlerweile in jedem dorf in allen gebäuden dort und sogar extra jedesmal in den wald aber irgendwie finde ich nüscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Das ist ein besonderes Ereignis während eines Waldkampfes. Kam bei mir erst nach dem nächsten Drachenkill. Dann zurück nach Romar und alle Gebäude durchsuchen, irgendwann taucht das Mädel auf. @Argonaut: Spielst du eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wie ist dein Spielname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge