Darth_Zeus Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Bin auch da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ui, da is ja viel mehr los *aufmailwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Do*auslangeweileauchmalangemeldet*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 /me hat sich auch mal angemeldet und auch gleich die 3 von der Tanke gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 *grummel* Weil meine Stimmung schlecht ist, hab ich 2 Runden weniger bekomm. Dabei würden mir nur noch 18 Erfahrungspunkte bis 100 fehlen :beagolisc Dafür hab ich nun nen schicken Flannel Pyjama mit Verteidigung 3 *bis 16.00 warten muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Bin schon Level 3 und wurde von violet ins gesicht geschlagen (ich weiß gar nicht warum) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Also ich find die Schattenwelt klasse. Bin immer in kürzester Zeit dort....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Also ich find die Schattenwelt klasse. Bin immer in kürzester Zeit dort....... *lol* Also heute bin ich noch nicht gestorben @Guybrush naja ich kam erst nach 10 Uhr zum spielen, also muss ich den Tag wohl noch warten....ohne Runden will der immer nicht mehr Kämpfen Mal schauen wann D_Z wieder aufersteht..oder mich heimsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hehe, ich hab nen Troll mit Dunkelen Künsten, das rockt irgendwie *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich bin ein Zwerg Können wir in dem Spiel eigentlich einen Clan bilden? So nach dem Motto FI.de rulz the world? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Mal schauen wann D_Z wieder aufersteht..oder mich heimsucht Soll ich es nochmal probieren, und vor allen Dingen, was kann dir oder mir da passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Sau fein, musste gerade einem Gnom ein Rätsel beantworten und habe es geschafft, habe dafür dunkle Künste auf lvl 2 bekommen Angriff hab ich auch auf 2 Ab wann wird man lvl 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Soll ich es nochmal probieren, und vor allen Dingen, was kann dir oder mir da passieren? Hab leider noch nicht gelesen, was da passieren kann. Vielleicht bringst du mich damit selbst in das Totenreich? Klingt irgendwie so, dass ich dann auch da unten bin Versuchs doch Bin auch n Zwerg der Klauen kann Clan, so weit ich das sehe nicht..... EDIT: Ragdalf was war die Frage und die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ihr lieben Leute, hab sieben Häute. Ich schone keinen, bring jeden zum Weinen Antwort Zwiebel http://www.janko.at/Raetsel/Verse/030.a.htm Ach ja, habe jetzt eine Wunderbare kelle als Waffe und habe somit Angriff 4! [EDIT] So, weiß jetzt, wie ich ein lvl aufsteige 20 HP Angriff 5 verteidigung 2 *g* dunkle künste +1 (brauche nur noch 1 lvl um es 2 mal anwenden zu können, wie auch immer das funktionieren soll *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Warum seid ihr alle schon aufgestiegen ? *Darf ja nicht mehr hauen....* Naja ich hab mir lieber meinen pyjama gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Naja, habe 7 kämpfe gewonnen 2 mal heilwasser getrunken und im letzten kampf musste ich rennen, da so ein lvl 2 Monster meinte mich angreifen zu müssen und ich noch keine kelle oder lvl 2 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hab leider noch nicht gelesen, was da passieren kann. Vielleicht bringst du mich damit selbst in das Totenreich? Klingt irgendwie so, dass ich dann auch da unten bin Versuchs doch Du willst Bauernmädchen chickie im Schlaf heimsuchen, doch dein Opfer dreht sich nur im Bett um und murmelt etwas von 'nie wieder Würstchen so kurz vor dem Schlafengehen' Frechheit, sowas...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 So, weiß jetzt, wie ich ein lvl aufsteige 20 HP Angriff 5 verteidigung 2 *g* dunkle künste +1 (brauche nur noch 1 lvl um es 2 mal anwenden zu können, wie auch immer das funktionieren soll *g*) Name Bauernjunge Stift Hitpoints 30/30 Runden 0 Stimmung Normal Level 3 Angriff 5/5 Verteidigung 7/7 Edelsteine 0 Also als mein Kollege mich Heimsuchen wollte hat er sich nur vor seinem eigenem Spiegelbild erschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 *lol* Hab eben in der Dorfschule den test gemacht.....7 von 8 richtig geraten...trotzdem nicht bestanden werden sachen zum spiel gefragt..also müsste man sich die Anleitungen mal durchlesen @Darth: Die Wurstchen gestern waren auch einfach zu viel Dorfschule fragen und antworten Zum abschreiben *G* Frage 1: Wann kann man den Drachen bezwingen? - nur im 15. Level (deine richtige Antwort) Frage 2: Welche Voraussetzungen braucht man, um ein Haus bauen zu können? - Herumtreiber Level 5 (deine richtige Antwort) Frage 3: Wie wird einfaches Betteln auf dem Dorfplatz bestraft? - Mit Abzug eines Charmpunkts (deine richtige Antwort) Frage 4: Wo kann man Edelsteine deponieren? - Im Haus (deine falsche Antwort) - nirgends (richtige Antwort) Frage 5: Wie sieht die Situation nach dem ersten Drachenkill aus? Man ist... - Herumtreiber Level 1 (deine richtige Antwort) Frage 6: Wie viel Gold/Edelsteine braucht man für ein Haus? - 35000 Gold und 50 Edelsteine (deine richtige Antwort) Frage 7: Wieviele Drachenkills braucht man, um in Warchilds Akademie zu kommen? - 1 (deine richtige Antwort) Frage 8: Wie kann man heiraten? - 5x erfolgreich flirten (deine richtige Antwort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ich habs leider auch falsch gemacht Man sollte die bibliothek besuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Super jetzt ist der Server die ganze Zeit voll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Super jetzt ist der Server die ganze Zeit voll.... Hab schon meinen 2 Tag rum....hatte 2 Bonus Runden...dank Stonehage(?) sind mir 3 wieder weggenommen worden Aber wann steigt man auf? Hab jetzte den 2. Tag hinter mir und immer noch nicht Lvl2?! Hatte die Hoffnung, dass ich bei 100 Erfahrung aufsteig...nun hab ich 195 :beagolisc Hülfe EDIT: Hm, in der Schule sind immer die selben fragen Also meine Liste nehmen und 50 Erfahrung kassieren.... Muss ich gegen den Meister gewinnen zum aufsteigen? Hab eben verloren *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Yup, immer wenn du den Meister besiegst steigst du auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Yup, immer wenn du den Meister besiegst steigst du auf. Na doll, dann wäre ich ja schon viel besser Der Meister hat angst vor mir...aber trotzdem hab ich knapp verloren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Na doll, schon wieder gegen meinen Meister verloren.... hab nun aber ne bessere Waffe...also isser morgen früh dran.... kann ja net sein über 400 erfahrung und immer noch Lvl 1 *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge