Goos Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Aber es gibt ja heute noch 3 Tage ! Och wie gemein, ich hab doch auch grad erst angefangen und komm wohl nur auf 2 Tage pro Tag ;( Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Och wie gemein, ich hab doch auch grad erst angefangen und komm wohl nur auf 2 Tage pro Tag ;( Goos Das wird schon :e@sy Bzw. Lvl 11.....kampf für Lvl 12 Meister 1 HP ich 2x HP....verloren *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Das wird schon :e@sy Bzw. Lvl 11.....kampf für Lvl 12 Meister 1 HP ich 2x HP....verloren *grummel* Ja, frueher oder spaeter halt ...und wenn du mir was tust, dann heul ich! :beagolisc ...also alle schoen friedlich bleiben Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~ Du hast den Gegner SCO Anwalt entdeckt, der sich mit seiner Waffe Gerichtsunterlagen auf dich stürzt! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Och wie gemein, ich hab doch auch grad erst angefangen und komm wohl nur auf 2 Tage pro Tag ;( Goos :confused: 1. Tag: 04:00-09:59 2. Tag: 10:00-15:59 3. Tag: 16:00-21:59 4. Tag: 22:00-03:59 für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ja, frueher oder spaeter halt ...und wenn du mir was tust, dann heul ich! :beagolisc ...also alle schoen friedlich bleiben Goos Ich dich hauen? schau ich so aus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Also mit dem "dagegen"-Schild in der Hand nicht :beagolisc aber das kann man interpretieren, wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Danke an Bauernjunge Stift Musste wegen dir nun gegen meinen Meister kämpfen und bin nu Lvl 10 Man bekommt schön viel Punkte, wenn man angegriffen wird und gewinnt :beagolisc *grummel* ich war mindestens zwei level höher :eek: Edit: Ich werde jetzt täglich umgebracht, so das meine Erfahrung immer weiter runter geht. Ich sollte mir ne Mietwohnung suchen, aber die Leute die in der Kneipe posten scheinen mir das Spiel doch ein wenig zu ernst zu nehmen, so das ich dazu keine Lust habe. Naja mal sehen vielleicht schaff ichs ja doch irgendwie genug xp für den nächsten Level zu bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *grummel* ich war mindestens zwei level höher :eek: Edit: Ich werde jetzt täglich umgebracht, so das meine Erfahrung immer weiter runter geht. Ich sollte mir ne Mietwohnung suchen, aber die Leute die in der Kneipe posten scheinen mir das Spiel doch ein wenig zu ernst zu nehmen, so das ich dazu keine Lust habe. Naja mal sehen vielleicht schaff ichs ja doch irgendwie genug xp für den nächsten Level zu bekommen:D Siehste mal Leg dich nie mit einen Zwergen Chickie an :bimei Naja Fi.de kann ja sparen und ne Fi.de hütte aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Siehste mal Leg dich nie mit einen Zwergen Chickie an :bimei Naja Fi.de kann ja sparen und ne Fi.de hütte aufmachen Genau, Huette aufmachen klingt gut, aber klimatisiert muss sie sein *schonmaldafueranmeld* Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Genau, Huette aufmachen klingt gut, aber klimatisiert muss sie sein *schonmaldafueranmeld* Goos Die klima kostet extra Naja muss man nur für erst mal sparen..... Also alle die in die fi.de Hütte wollen, n bisschen Geld für auf seite legen, damit wir das mal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ok ich kann im Moment 706 Gold dabeisteuern, reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ok ich kann im Moment 706 Gold dabeisteuern, reicht das? Hm, könnte eng werden Aber nein Hab mir gestern selbst erst ne neue Rüstung gekauft :floet: Konnte mir eben noch das Hotel leisten danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ein Haus zu bauen würde dich 35000 Gold und 50 Edelsteine kosten. Du mußt das nicht auf einmal bezahlen, sondern könntest immer wieder mal für einen kleineren Betrag ein Stück weiter bauen. Wie schnell du zu deinem Haus kommst, hängt also davon ab, wie oft und wieviel du bezahlst. Also, ich habe bereits 49 Steinchen aber nicht genug Gold (was man ja schnell bekommt)... Soll ich eins anfangen zu bauen? :freude: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Alles klar. von mir könne auch noch eta 1000 Gold dazu kommen. MVg need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wie lange braucht das bauen eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich weiß nicht, wohnen tue ich zwar in einem Haus aber das hat ein Kollege von mir gebaut ... Du bist zu erschöpft, um heute noch irgendetwas zu bauen. Warte bis morgen. Dann werd ich mal Ale saufen bis ich einen Waldkampf bekomme :kicher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Dat erste Möbelstück ist auch schon da. Hab gerade ein besonders toll aussehenden Kerzenständer gefunden. Kann ich den net verkaufen?? MVG need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ja, beim Wanderhändler im Dorf oder in der Sumpfstadt Ishaldren beim Zwerg. PS: das mit dem Hausbauen fange ich am nächsten lotgd Tag an der Wirt gibt mir kein Ale mehr *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Darf ich mir jetzt schon ein Zimmer raussuchen? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wie soll unser Häuslein heißen? Die Hexe hat mir einen aufputschtrunk verauft Ich finde "Event Horizon" ist ein schöner Name. Oder wollen wir es nach fi.de benennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Darf ich mir jetzt schon ein Zimmer raussuchen? Goos Bekommst das Kinderzimmer Bin für Fi.de-Hütte Muss ja scho sehen, wo der haufen herkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Bekommst das Kinderzimmer er dar fin der Schatztruhe schalfen und vom Gold träumen :e@sy /edith meint, Du baust für 165 Gold und 45 Edelsteine an deinem Haus "Fi.de-Hütte"... Du verlierst einen Waldkampf. Dein Haus ist damit zu 45% fertig. Du musst noch 34835 Gold und 5 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst. Das mit dem Gold sollte relativ schnell gehen wenn ich wieder ein paar Level höher bin und da mein Ei bald schlüpft hab ich dann auch wieder ein paar Edelsteine über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 wieviel schlüssel bekommt man eigentlich pro hütte? Damit wir uns drum schlagen können :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 10 Schlüssel kann man verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge