chickie Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Pönk PS: Bei LOTGD auch unter dem Namen Bauernjunge JanLuke bekannt. Warum gehen immer alle auf mich los Ich werde mich bei allen füchterlich rächen Guy musste es schon erleben *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Guy musste es schon erleben *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 was ist eigentlich das farbenlehre was man in der Kneipe machen kann, nachdem man den heini bestochen hat ? wollte das noch net anklicken Buhu :eek: Schon wieder bei PvP draufgegangen....wenn ich gewonnen hätte, wäre ich nu Lvl 15 ..aber so sind all meine EXP weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 was ist eigentlich das farbenlehre was man in der Kneipe machen kann, nachdem man den heini bestochen hat ? wollte das noch net anklicken Buhu :eek: Schon wieder bei PvP draufgegangen....wenn ich gewonnen hätte, wäre ich nu Lvl 15 ..aber so sind all meine EXP weg Farbenlehre, damit kannst du deinen Namen oder deinen Chattext farbig erscheinen lassen war glaub ich mit dem Zeichen: ` und einer Zahl von 1-6 wenns falsch sit bitte korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 `1 dunkelblau `2 dunkelgrün `3 dunkelcyan `4 dunkelrot `5 dunkelmagenta `6 dunkelgelb `7 dunkelgrau `8 grau `9 grau `! blau `@ grün `# cyan `$ rot `% magenta `^ gelb `Q grau `& weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Na super, da investiere ich extra einen Edelstein um mal das Flirten im Garten auszuprobieren und da sagt der mir das das nicht geht wenn ich keine Runden mehr übrig habe... ...naja dann musste violet halt nochmal 10 Minuten herhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 und ich muss nun von "vorne anfangen" weil ich 2 mal bei PvP draufgegangen bin, obwohl ich angegriffen :floet: Jedes mal 15% der Erfahrung ist schon hart *sniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 2 mal ist doch gar nix;) Ich war heute morgen auf 8500 xp mit lvl 10, den Fortschrittsbalken siehr man so ab 11700 xp Aber ich wurde von drei Leuten angegriffen die alle verloren haben und jetzt hab ich etwas über 12k xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hab mich heute mal angemeldet und bin gleich nach dem glaube 5. kampf gegen nen alten man mit ner gehilfe verreckt :floet: auf dem Frithof is es ja lustig coolste dort Du hast den Gegner SCO Anwalt entdeckt, der sich mit seiner Waffe Gerichtsunterlagen auf dich stürzt! Level: Untoter Beginn der Runde: SCO Anwalt's Seelenpunkte: 55 DEINE Seelenpunkte: 41 Dein Können erlaubt dir den ersten Angriff! Anwälte Quälen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hmm, nicht mit Spielern anlegen, die 2 LVL über dir sind..... Gute Idee, ich werde es nächstes Mal berücksichtigen. Naja, Guy, einen Versuch war es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Warum is der in den Feldern schlafende Klotzkopp imun *grummel* da zahlt man viel schmier geld und was ist, nur hohe Lvl die schlafen....und dann will man fair sein und nur Leute mit den selben Lvl angreifen...und verliert jedesmal Jetzt schon das 3. mal dass mein Exp strich wieder komplett schwarz is Ich will doch ma lvl 15 werden *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Warum is der in den Feldern schlafende Klotzkopp imun Tja, ich habe den göttlichen Segen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hmm, nicht mit Spielern anlegen, die 2 LVL über dir sind..... Gute Idee, ich werde es nächstes Mal berücksichtigen. Naja, Guy, einen Versuch war es wert. Mist hättest du mir 6 XP mehr gebracht hätte ich den Meister herausfordern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Woher kommt eigentlich die Imunitaet bei schlafenden? Ich haette sowas gern auch Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ab wieviel exp. szteigt man den auf LvL2 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 PvP-Immunität (und andere Sachen) kannst du für "Donation Points" kaufen. Schau mal in die Jägerhütte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ab wieviel exp. szteigt man den auf LvL2 aufFrag den Meister, der sagt dir, wie viel du noch brauchst. Hast du genug, kannst du ihn herausfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Die Ehe bringt doch mehr als es auf den ersten Blick scheint. Direkt nach dr Hochzeit bekommt man einen Bonus auf die Verteidigung (bei waren es 4.4 Punkte) welcher 60 Runden lang hält (waren ca. 8 Kämpfe). Außerdem bekommt man jeden Tag einen Chrampunkt abgezogen. Wenn man jetzt aber wieder in die Kneipe geht und mit Violet flirtet, bekommt man den Charmpunkt wieder gutgeschrieben und man bekommt erneut den Verteidigungsbonus für 60 Runden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich hab etz a Pony Aber schon wieder gegen Lvl niedriger verloren *grummel* Kann doch ga net wahr sein, wie will ich da Lvln Waffe und Rüstung is ja scho max..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich hab jetzt auch mal n PvP Duell gewonnen und dabei sogar 8xx Gold abgesahnt :D (Was fuer mich nen Haufen Kohle darstellt ) Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 mal ne ganz dumme frage wie bekommt man eigentlich diese charme punkte? und noch was war einer von euch schon in der jagd hütte ? was gibts den da so interesantes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 mal ne ganz dumme frage wie bekommt man eigentlich diese charme punkte? Beim erfolgreichen flierten im Garten. Beim erfolgreichen flierten mit Fiona/Seth. Im Wymforst. Da läuft ein alter Mann mit Stock rum, wenn er dich schlägt bekommst du entweder +1 oder -1. Dann gibbet noch andere Spezials, wo du Charmpunkte bekommen kannst, z.B. Opfer bringen am Altar, als Troll im Sumpf baden, dann hat ich mal was mit einem Troll in einer Kiste, etc. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich hab etz a Pony Der Adler ist auch nicht schlecht Aber schon wieder gegen Lvl niedriger verloren *grummel* Kann doch ga net wahr sein, wie will ich da Lvln Waffe und Rüstung is ja scho max..... Nach meiner Erfahrung lohnt sich ein PvP-Kampf erst wenn du auf deiner Stufe sehr viele Erfahrungspunkte hast. Ich such mir immer Leute aus, die vor kurzem oft gestorben sind (Bio), da sie dann weniger Erfahrungspunkte haben. Naja zudem geh ich erst in PvP-Käpfe, wenn im Wymford perfekte Kämpfe hinbekomme. So bin ich bis jetzt eigentlich ganz gut gefahren, wenn ich auch erst viel lernen musste. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 und noch was war einer von euch schon in der jagd hütte ? was gibts den da so interesantes ? Selber da war ich nicht. Du kannst dort für Donaition-Points (so richtig geschrieben?) weitere Schlüssel für dein Haus oder aber auch Imunität gegen PvP kaufen. Donaition-Points gibts für Spenden, Spieler anwerben, Bugs/Cheats melden. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Die Ehe bringt doch mehr als es auf den ersten Blick scheint. Direkt nach dr Hochzeit bekommt man einen Bonus auf die Verteidigung (bei waren es 4.4 Punkte) welcher 60 Runden lang hält (waren ca. 8 Kämpfe). Außerdem bekommt man jeden Tag einen Chrampunkt abgezogen. Wenn man jetzt aber wieder in die Kneipe geht und mit Violet flirtet, bekommt man den Charmpunkt wieder gutgeschrieben und man bekommt erneut den Verteidigungsbonus für 60 Runden:) Mist das geht wohl doch nicht immer so, gerade sagte sie was davon das alle Männer Schweine sind und ich hab noch nen Charmpunkt verloren :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge