chickie Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mist das geht wohl doch nicht immer so, gerade sagte sie was davon das alle Männer Schweine sind und ich hab noch nen Charmpunkt verloren :\ Stimmt ja auch :floet: :beagolisc ich will endlich ma wieder sichtbare Erfahrungspunkte Selbst mit hilfe meines Ponys bekomm ich keine :/ werd immer umgebracht von irgendwelchen ober Drachentötern...immer auf die kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Stimmt ja auch :floet: :beagolisc ngarnich *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ngarnich *schmoll* Mein XP Strich ist wieder grün :beagolisc Mal schauen wieviele micht bis zum nächsten Tag töten So ein Pony ist ja ganz praktisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mal schauen wieviele micht bis zum nächsten Tag töten Nur einmal pro Tag einloggen, dann wirst du auch "nur" einmal getötet. Jedes mal wenn du dich schlafen legst, bietest du eine neue Chance. So ein Pony ist ja ganz praktisch..... Was kann es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Nur einmal pro Tag einloggen, dann wirst du auch "nur" einmal getötet. Jedes mal wenn du dich schlafen legst, bietest du eine neue Chance. Was kann es denn? Mist, bin aber immer so neugierig Aber wurde auch schon 2 mal angegriffen, ohne dass ich dazwischen eingeloggt war .... :confused: Also halt von verschiedenen...gegen den ersten gewonnen und der 2. hat mir dann das geld vom 1. wieder genomm Oder kann ich öfters angegriffen werden, wenn ich gewinn :confused: So ein Pony bringt dir 20 Runden mehr Angriffswert, weil es mitkämpft und jeden Tag eine Runde mehr. Das Pony kann man aber füttern, dann hat es wieder 20 Runden die es einen hilft. Wieviel genau weiss nicht...so 12 *rat* EDIT: Buhu, hab nen anderen spieler getötet :floet: und konnte meinen Meister für lvl 15 fordern....3 HP hatte er am ende noch..ich 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ab wann kann man eigentlich in Warchilds Akademi rein kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ab wann kann man eigentlich in Warchilds Akademi rein kommen ? Ich glaub ab dem ersten DK. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mist, bin aber immer so neugierig Aber wurde auch schon 2 mal angegriffen, ohne dass ich dazwischen eingeloggt war .... :confused: Also halt von verschiedenen...gegen den ersten gewonnen und der 2. hat mir dann das geld vom 1. wieder genomm Oder kann ich öfters angegriffen werden, wenn ich gewinn :confused: Du kannst so oft angegriffen werden, bis du tot bist. Logisch, oder? Ich denke du kannst jedem Tag einmal umgebracht werden, d.h. alle 6 Stunden. Wenn du dich also 3 richtige Tage nicht einloggst, dann könnte man dich theoretisch 12 mal umbringen. So ein Pony bringt dir 20 Runden mehr Angriffswert, weil es mitkämpft und jeden Tag eine Runde mehr. Das Pony kann man aber füttern, dann hat es wieder 20 Runden die es einen hilft. Wieviel genau weiss nicht...so 12 *rat* Füttern? Womit denn? Was frisst es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Du kannst so oft angegriffen werden, bis du tot bist. Logisch, oder? Ich denke du kannst jedem Tag einmal umgebracht werden, d.h. alle 6 Stunden. Wenn du dich also 3 richtige Tage nicht einloggst, dann könnte man dich theoretisch 12 mal umbringen. Füttern? Womit denn? Was frisst es denn? Aber man is doch dann gar nicht richtig tot ? Naja egal.... Füttern kann man das auch in den Ställen wo man das Viech kauft Kostet aber recht viel Geld.....280 Gold beim Pony (zumind. bei mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Füttern kann man das auch in den Ställen wo man das Viech kauft Kostet aber recht viel Geld.....280 Gold beim Pony (zumind. bei mir ) Ich zahl für meinen Adler 180 Gold, aber ich glaub das steigt von Stufe zu Stufe. @Chickie Wieso schläfst du eigentlich immer in den Feldern? Ich bevorzuge die Kneipe, da bin ich bis jetzt noch nicht angegriffen worden, wobei das ja möglich wäre. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich zahl für meinen Adler 180 Gold, aber ich glaub das steigt von Stufe zu Stufe. @Chickie Wieso schläfst du eigentlich immer in den Feldern? Ich bevorzuge die Kneipe, da bin ich bis jetzt noch nicht angegriffen worden, wobei das ja möglich wäre. Pönk Ich schlafe nie in den Feldern, immer in der Kneipe..aber da zahlt man halt ma kurz n paar Goldstücke und schon bin ich tot Werde jeden Tag beim pennen getötet (mit ganz wenigen aussnahmen)..sagte ja schon immer auf die kleinen Hab mir eben unsere Hütte angeschaut *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Lvl 15 :marine :OD Drachen ich komme *lol* :eek: *angst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 cool:) Ich bin jetzt lvl 11... Bringst du mir nen Baby Drachen mit? Beim Händler der ist mir zu teuer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 cool:) Ich bin jetzt lvl 11... Bringst du mir nen Baby Drachen mit? Beim Händler der ist mir zu teuer;) So erster Kampf gegen den Drachen ging in die Hose Er hatte noch 33 HP von 300 als er mich umbrachte *sniff* Aber es war knapp Das nächste mal *droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Bin nun Herumtreiberin :marine :OD Aber alles verloren *sniff* Nur mein Pferd is mir treu geblieben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Bin nun Herumtreiberin :marine :OD Aber alles verloren *sniff* Nur mein Pferd is mir treu geblieben...... *applaudier* ...und wie ist der aktuelle fi.de-Huetten Stand? ...irgendwie wuerd ich da gern einziehn ... und ansich ists mir auch egal, wenn daran noch gebaut wird (Hauptsache ne Wand drumrum) Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Dein Haus ist damit zu 70% fertig. Du musst noch 21250 Gold und 0 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 ich hätte mir gerne ein Tier gekauft habe aber keine 13 edelsteine kann man irgendwie edelsteine kaufen ? achja neben bei habt ihr vieleicht noch einen plaz im Haus frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Dein Haus ist damit zu 70% fertig. Du musst noch 21250 Gold und 0 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst. :marine Das kann ja bei einem maximal erlaubtem Betrag von 300 als Überweisung noch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Das mit den Edelsteinen hat sich gerade erledigt : ( die muss man ja per zufall finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Das kann ja bei einem maximal erlaubtem Betrag von 300 als Überweisung noch etwas dauern Ach wieso? Duerfen nicht 5 Leute pro Tag die 300 ueberweisen? Das waeren dann schon 1500 pro tag und wenn man damit dann n bissl rumrechnet, dann koennte die Huette rein rechnerisch in ein paar RL-Tagen stehen *g* Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ach wieso? Duerfen nicht 5 Leute pro Tag die 300 ueberweisen? Das waeren dann schon 1500 pro tag und wenn man damit dann n bissl rumrechnet, dann koennte die Huette rein rechnerisch in ein paar RL-Tagen stehen *g* Goos Das ist doch wohl lang genug oder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Bin nun Herumtreiberin :marine :OD Aber alles verloren *sniff* Nur mein Pferd is mir treu geblieben...... Wie alles verloren?? Geld, Edelsteine, Erfahrung, Klamotten, Waffe, ..... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Wie alles verloren?? Geld, Edelsteine, Erfahrung, Klamotten, Waffe, ..... :eek: Naja man fängt wie Lvl 1 wieder an...bin Herumtreiberin Lvl 2 im Moment Du bekommst wieder 10 HP + die permamenten die du hattest. hast wieder ein Tshirt und deine Fäuste als waffe...Gold ist weg...Edelsteine weiss ich nicht, weil ich keine mehr hatte Erfahrung fängt man auch von vorne an...nur mein Wallach is mir treu geblieben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Deswegen ist ein Haus so tolle weil man dort sein gesammeltes Gold mehr oder weniger sicher verwahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge