Sanduar Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich hab da ein problem! In Otlook kann man jemanden Aufgaben zuweisen! Jetz hab ich einen Öffentlichen ordner, einem Ordner Kontakte und einen Ornder mit Aufgaben in dem ordern Kontakte sind verschiedene Kontakte vorhanden. jetz teil ich jemanden eine Aufgabe zu! das Problem hierbei besteht darin! dass ich diese Aufgabe zwar jemanden aus dem Kontakte ordner zusteilen kann aber, sie nicht mehr zischengespeichert wird (in dem aufgaben ordner) sie ist halt bei dem, dem die aufgabe zugeteilt wurde! besteht irgend eine möglchkeit, dass ich diese aufgabe transparent für alle Kontakte mache??? und somit jeder sieht! (Im Ornder Aufgaben) der Herr A hat die Aufgabe der Herr B diese usw. und der Herr D Hat diese aufgabe berreits erledigt??? Wo sind die Outlook Guros? hat jemand ne Ahnung? Bitte um schnellst mögliche antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.