SnakeFive Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, ich habe ein kleines Problem, das Notebook was ich hier habe(DELL-Latitude-C510/C610), funktioniert der Sound nicht, er erkennt die Soundkarte nicht mehr. Hoffe auf eure hilfe. Mfg. SnakeFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Geh auf die DELL-Website und lade dir die neuesten Treiber herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeFive Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Habe ich schon versucht, aber die Treiber für xp haben die nicht, für dieses Modell. Außerdem, erkennt das Notebook nicht mal die Soundanschlüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.