Freedom Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Kann mir jemand Pro/Contra - Argumente gegen/für einen externen oder internen DVD-Brenner geben? Vorteil - Intern: 1. Platzsparend Nachteil - Intern: 1. Nicht auf jedem Rechner einsetzbar (z.B. Notebooks) Vorteil - Extern: 1. überall einsetzbar (z.B. bei einem USB-Anschluß) Nachteil - Extern: 1. Platzraubend Sieht vielleicht komisch aus, aber ich würde mal gerne wissen, ob es weitere Vor- und Nachteile für diese Optionen gibt, bevor ich mich zum Kauf entschliesse.. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raoul-duke Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Mal ganz einfach: Spiel Geld ne Rolle ? JA: kauf dir nen internen NEIN: kauf dir nen externen Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Seh ich ähnlich, der Preisunterschied ist sehr krass nur um ab und an vielleicht den brenner am notebook zu betreiben, sofern das notebook dafür überhaupt Leistungsstark genug ist, dann lieber via LAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.