Smasher_R Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi Leute, ich suche einen Weg wie ich eine formatierte NTFS HDD wieder herstellen kann so das die Daten die ursprünglich auf der Platte waren wieder hergestellt werden können. Ambesten mit free tools. Es wäre nett wenn ihr mir auch die Url dabei mitliefern könntet. Big Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich kenne zwar kein Freeware-Tool dafür, aber GetDataBack for NTFS hat bei mir bzw. zwei Kumpeln drei Mal die kompletten Daten der Platte retten können als die Partitionstabellen zerschossen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, OnTrack Data Recovery ist ganz gut, aber ich glaube nicht kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 DAs Programm ist nicht schlecht aber leider funyt das nur mit serial und die stimmen alle nicht. Schade !! thx wer kennt noch eins?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 leider funyt das nur mit serial und die stimmen alle nicht Hallo, em so war das nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Thread closed. Fachinformatiker.de will mit Softwarediebstahl nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge