Menzemer Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, ich suche für die Ferien ein bisschen Lektüre. Ich suche ein VB-Buch, dass für den Anfänger geeignet ist. Ich suche kein: tippe-dies-und-tippe-das-Buch. Hintergrund: In der Schule setzen wir für diverse Problemlösungen in BWL häufiger Excel ein. Leider lässt sich nicht alles über "Makro aufnehmen" lösen. Ich hätte da gerne etwas mehr fundamentierten background. Ich habe in einem anderen Thread den link VB in 21 Tagen gefunden. Ich kenne Leute, die solche Bücher verwendet haben. Leider klang das alles reichlich oberflächlich. Für Tipps dankbar Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 versuchs doch mal mit der "für dummies"-ausgabe von VB6. hab das buch zwar selber noch nicht gelesen, allerdings andere "für dummies" wie PHP und C++ gelesen und finde sie für programmieranfänger klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.