Bako Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Ich muß meiner grenzenlosen Freude jetzt mal Ausdruck verleihen. Und das mach ich mal hier: Ich habs endlich Schwarz auf Weiß: Ich habe die Prüfung bestanden!!!!!!!!!!! YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS !!!!!!!!! :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Ahoi Bako, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Haha, hab`s auch geschafft. Damit darf ich mich jetzt offiziell "Informatik-Kaufmann" nennen. *freu* Hatte heute morgen Präsi--> 80% Bei mir ist von 75-80 Prozent fast alles dabei für die Teilbereiche das heißt: alles eine 3. Na dann: Prost Der Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Gut, dann ich nochmal. Herzlichen Glückwunsch, Bako. *Mega_gigantisch_gallaktisch_hyper_ober_Jubel* Habs doch von Anfang an gesagt, schon als wir durch die Weserberglandpampa irrten. Nein, ehrlich, ich freu mich mit Dir, aber das weißt Du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 herzlichen glückwunsch, bako. ich habe das ganze nächstes jahr vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: Haha, hab`s auch geschafft. Damit darf ich mich jetzt offiziell "Informatik-Kaufmann" nennen. Hallo Kollege , auch Dir herzlichen Glückwunsch. Wenn Du einen Kafffe ausgeben willst, der wird gerne im aktuellen Kaffeethread entgegengenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hades: ich habe das ganze nächstes jahr vor mir Wir werden das mit Adleraugen beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Wir werden das mit Adleraugen beobachten. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Danke an alle. @Captain: Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hey, hey! Bako Dir ein ganz dolles Herzlichen Glückwunsch Supajamacht .... verdammt nochmal Captain! Yeeeeah! Hat das Präsiüben doch was gebracht. Ich hoffe ich hatte Dich nicht zu sehr verunsichert Herzlichen Glückwunsch Du altes Schlitzohr Soviele neue Aws uns SIs und Kaufis. Wir sollten uns alle zusammentun und ne eigene Firma aufmachen Gruss hab auch bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Bako Herzlichen Glückwunsch! Und was hat er nicht rumgezickt und gezetert, als er von der AP kam. "Kann mich in 6 Monaten nochmal anmelden", "Was für'n Sch... war das denn??", "So 'n Mist, bin bestimmt durchgefallen" Jeder Versuch, auch nur ansatzweise das Selbstbewußtsein aufzubauen, wurde im Keim erstickt! Tststststs, und dann mündlich mit 1 bestehen Also, nochmal herzllichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, natürlich auch an Beagol und CaptainKirk! Meinereiner hat übrigens am 19.06. bestanden, insgesamt mit 87% (Präsi 98,4% *stolzsei) *freufreufreu* und kann sich jetzt auch Informatikkaufmann schimpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Beagol Firma gründen? Klar! Ich hätte schon nen passenden Namen: Galaxy Inc.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthur Dent: <STRONG>Galaxy Inc.! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 *double* [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Beagol ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Wir werden das mit Adleraugen beobachten. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 jo...auch von herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.