chickie Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Moin, mal wieder ne doofe Frage von mir Irgendwie überleg ich schon seit Jahren, was ich nach der Arbeit so tun könnte. Leider kommt fast alles was mir einfällt, wegen bestimmten Gründen nicht in frage :beagolisc Bin nämlich viel zu klein, viel zu leicht und hab viel zu putte Gelenke um das meiste zu machen Klein und leicht ist wohl bei den meisten Teamsports ein nachteil Achja unmusikalisch bin ich bestimmt auch, ausserdem geht das wohl auch auf meine Hand......gezeichnet habe ich früher gerne, hab auch schon wieder 2 neue Bücher...aber leider auch eine kaputte Hand Bin aber recht beidhändig veranlagt und reaktionsstark und wohl nicht unsportlich (das was ich machen kann:)) Leider kann ich mir mein altes Hobby - Kartfahren nicht mehr wirklich leisten und es fehlt ein Team. In TaeKwonDo war ich mal eine zeitlang aber durch gesundheitliche Probleme auch schon lange nicht mehr...müsste ich mal wieder Anfangen Vielleicht weiss ja jemand von euch nen anderen coolen Sport oder sonst was Und erlöst mich von den grübeln. EDIT: achja wenn mich jemand beim karten sponsoren will...nur zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Rotes Kreuz, THW und Feuerwehr freuen sich immer über neue Helferinnen und Helfer. Macht Spaß und man kann eine Menge lernen. (Und man bekommt so Sachen wie Erste-Hilfe-Kurs kostenlos und regelmässig ). Zudem lernt man immer ne Menge netter Leute aus allen möglichen Berufen kennen. (In meiner Feuerwehr zum Beispiel vom Landwirt, Fernfahrer bis zum Manager. Echt interessant was es für Berufe gibt.). Noch ein Vorteil: Es kostet nichts. Denn die Schutzkleidung und Ausrüstung wird vom Träger der (kommunalen) Gefahrenabwehr also z.B. Gemeinde, Landkreis oder Bund gezahlt. ------------ Eine Bekannte von mir geht regelmässig mit Hunden aus dem Tierheim Gassi - auch ein Ausgleich zu einem Bürojob und nicht so stressig wie eigene Haustiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Fotographie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Briefmarken sammeln :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Männer, Kinder, Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Schach? Radfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Rollenspiel. Das geht auch nicht so auf die Gelenke Ausserdem ist es ein optimaler Ausgleich zur Arbeit. Man schaltet ab und kann seine Wut wunderbar gefahrlos rauslassen, wenns auf der Arbeit nicht so läuft. (Ich stelle mir immer die Fresse eines ganz bestimmten Kollegen vor, wenn ich inplay einen Ork abschlachte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Kann mich da nur Doham anschliessen. Es gibt jede Menge Organisationen die ehrenamtliche Helfer brauchen können. Wer weiss vielleicht findet sich ja dort das richtige. Und man tut dabei sogar etwas sinnvolles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Vielleicht weiss ja jemand von euch nen anderen coolen Sport oder sonst was Ich darf auch nur gelenkschonende Sportarten machen. Mein Orthopäde ist mit folgendem einverstanden: Reiten (vor allem bei Rückenschmerzen, da man sich dabei ganz schön Rumpfmuskeln zulegt)Schwimmen (ich hasse Wasser )Fahrrad fahren Außerdem gehe ich noch ab und zu Inline-Skaten und spiele manchmal Badminton. Aber nur vorsichtig und immer mit dem Risiko, am nächsten Tag vor Schmerzen nicht aus dem Bett zu kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 1. Jagden http://www.jagd-online.de/ 2. Segelfliegen http://www.segelfliegen-magazin.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Roller Auto Kneipe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Chickie! Also mein Tipp wäre das Reiten. Ich hab mit 10 Jahren glaub ich angefangen und bin immer noch mit Begeisterung dabei (jetzt 21). Mit einem treuen Vierbeiner über Felder Wiesen und Wälder zu sausen *träum* es gibt nix Schöneres - glaub mir !!! Ein anderes Hobbie von mir ist auch noch das Fotografieren. (natürlich meistens Pferdephotos :-))) ) Also Ciaoi KissMe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hast du auch Wendy gelesen? Und das Top ist von H&M, oder? Eine reine Freude für Klischeereiter :OD :uli (nicht bös nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 machst Du mich so an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hm Reiten = nicht wirklich gut, mag diese Tiere nicht so Schwimmen = :eek: wasser..... Radfahren = langweilig Auto = im moment noch mein Hobby, aber nicht mehr lang Rotes Kreuz und so is ja schön, aber ich glaub ich bin niemand, der jemand verletzten sehen kann und dann noch auf den Beinen ist Hab da immer ein kleines Kreislauf-Problem :beagolisc Aber so ne rote Kreuz "uniform" wollte ich früher schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 mh also wenn dir Kartfahren schon spaß macht dann solltest du erstmal n Zweirad probieren... denke da an so ne schöne Honda CBR 600F oder 600RR (fürn anfang) - damit kann man schön Porsche und sowas jagen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 mh also wenn dir Kartfahren schon spaß macht dann solltest du erstmal n Zweirad probieren... denke da an so ne schöne Honda CBR 600F oder 600RR (fürn anfang) - damit kann man schön Porsche und sowas jagen gehn Ne, es gibt mehrere Gründe warum ich mir kein 2-Rad anschaff. Einer davon ist Geld, was ich nicht habe und der andere ist, dass ich mir so ein Motorrad kaufen würde, womit ich mich früher oder später umbring Ich bleibe den 4 Rädern treu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ne, es gibt mehrere Gründe warum ich mir kein 2-Rad anschaff. Einer davon ist Geld, was ich nicht habe und der andere ist, dass ich mir so ein Motorrad kaufen würde, womit ich mich früher oder später umbring Ich bleibe den 4 Rädern treu naja so n teil ist immernoch günstiger als n Auto umbringen? nicht wenn man vorsichtig mit dem Gas ist aber gut... vielleicht solltest du dann doch lieber schach in betracht zihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ... wieso machst du mich so an? Sorry, wollte dich eigentlich nicht anmachen Wir hatten letztens nur in der Clique eine Diskussion über Klischees und seitdem ist die Wendy-lesende Reiterin ein RunningGag bei uns. War absolut überhaupt gar nicht böse gemeint! Wahrscheinlich hätte man den Tonfall hören sollen, geschrieben kann sowas zu leicht mißverstanden werden. Meine beste Freundin reitet selber und wenns nicht so teuer wäre, würde ich mich bestimmt auch mal auf n Pferd setzen. Bitte Bitte Bitte nicht böse nehmen. War ernsthaft nur lustig gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Du könntest dich doch mit Ornithologie beschäftigen. Vielleicht entdeckst du eine bisher unbekannte Art, und kannst dann das Verhalten dieser neuen Art studieren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Du könntest dich doch mit Ornithologie beschäftigen. Vielleicht entdeckst du eine bisher unbekannte Art, und kannst dann das Verhalten dieser neuen Art studieren. :D Einige der schrägsten Vgel treiben sich ja hier auf dem Board rum.... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Einige der schrägsten Vgel treiben sich ja hier auf dem Board rum.... :OD Und da sind Brummhühner noch uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zRegler24 Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Wie wärs mit einem Ehrenamt. Die gibt es in unzählig verschiedenen Bereichen (Rotes Kreuz, THW etc. wurden schon genannt) - haben je nach Amt aber wohl weniger was mit Sport zu tun. Man ist aber beschäftigt und es bringt einen auf andere Gedanken. :floet: Grüße, z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Extremzapping. Schont Geldbeutel und Gelenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Extremzapping. Schont Geldbeutel und Gelenke. Macht nen breiten Daumen Da Du früher gezeichnet hast.... Wie wäre es mit Ölmalerei auf großen Leinwänden mit großem Pinsel? Muß ja nicht gegenständlich sein, sondern abstrakt geht auch. Natürlich bei wenig Platz auch kleine Leinwände mit kleinem Pinsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.