DerMatze Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=b791e930f0bee1c7f97793a4ba0177d5 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 looooooooooooooooooool Aber das Radioaktive Kondensatorpak ist pflicht ich glaub des muss ich in der Firma auch einbauen das nicht so viele Daten in den kurven verloren gehen :bimei :marine :uli looooool wie dumm kann man sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hammermäßiger Thread der Tag fängt ja heute schon mal gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 !rofl! Ein schöner Start in den Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Jetzt kommt Licht in meine Netzwerkprobleme. Die Steilkurven-Lösung probiere ich heute abend mal aus. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 das ist echt der Hammer! :uli Leute gibt's, die gibt's gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 LoL is ja nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Wir haben jetzt vor jeder Kurve keine Tempolimit Schilder aufgestellt. Seit dem ist das Netzwerk bissel langsamer, aber dafür haben wir so gut wie keine Fehler mehr. OK, ein paar Packete gibt es noch die sich nicht dran halten, aber das gibts überall..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Moin gegen die Raser musst du Blitzer aufstellen oder sie natürlich nach dem Verstoß gleich aus dem verkehr ziehen das sie nicht mehr rasen können. Wir haben das radioaktiv Pack installiert es ham sich zwar en paar umliegende Firmen beschwert und so komische leute mit so komisch kilckenden geräten waren au schon da und ok bei manchen kollegen sind so komische teile gewachsen aber ich sag euch so stabil war das netzwerk noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.