robotto7831a Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo zusammnen, mit Samba gibt es die Möglichkeit auf einer Freigabe für verschiedene User verschiedene Daten anzuzeigen. Sprich je nachdem welcher User sich anmeldet bekommt er auf der gleichen Freigabe verschiedene Daten angezeigt. Kann man sowas auch mit einem Windows 2000 Server machen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Du kannst auf \\server\%username% verbinden, dann bekommt unter der "gleichen" Freigabe jeder den Ordner mit seinem Namen sehen... Ist aber wahrschseinlich nicht, was Du suchst?! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hy, mit Windows geht das nicht, wenn jemand in ein Verzeichnis, z.B. in den Ordner mit den Benutzerordnern, sieht er alle Ordner die dort sind, unter Novell konnte man das auch ausblenden, mit Windows geht das aber meines Wissens nicht. Gruss, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich habe es mir fast gedacht. Trotzdem danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.