dinnar Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Nachdem der "Dinge die wir ohne Kino nicht wüsten"-Thread abschweift hab ich mich entschlossen einen neuen unverbraucht zueröffnen.... mein lieblings Comic ist "HITMAN" vom Dino Verlag...(der Co-Comic von "LOBO") leider sind die LOBO-Heft abgesetzt worden und somit auch "HITMAN". Was ist mit euch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Ich lieb die Comics von Édika und absoluter Held is HOTZE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Ich habe immer YPS mit dem supertollen Gimmick gelesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 hey ich hab als Kind auch immer YPS mit dem supertollen Gimmik gelesen!!!!! zum Thema Comichelden: ich lese zwar fast nie Comics, aber wenn mich jemand nach meinem Lieblingcomicheld fragen würde, würde ich wohl sagen: Eric Draven aus "The Crow" (für Unwissende: Vor dem Film "The Crow" gab's das Comic und das diente als Grundlage für den Film). Ich finde aber auch den Punisher und Spawn ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Ich finde Garfield am besten. Aber früher hab' ich auch immer Yps gelesen. Kann sich noch jemand an den Solar-Zeppelin erinnern? Wir haben ihn leider nicht zum Fliegen gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hallo Beisammen, Lese am liebsten Asterix. Allerdings ist das neue absolut schlecht! Kennt jemand noch die KNAXhefte von der Spaßkasse? Die waren immer toll. CU Road-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Naja, Comics lese ich nicht, aber ich bilde mir ein, jede Simpsons-Folge zu kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Mein absoluter Comic-Favorit ist "Battle Angel Alita". Das ist ein typisch brutaler japanischer SciFi-Manga mit einer sexy Androidin als Hauptperson. Absolut genial - nur schade, daß die Bücher nur monatlich erscheinen . Davon abgesehen ist bei mir mit Comics nicht allzuviel los. Höchstens mal ein Werner oder "Bauer Harms aus Klein Kummerfeld" - der absolute Kult-Comic in Mittelholstein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Früher Asterix und Lucky Luke. Heute so Sachen wie Spawn oder Lobo... ...aber auch gerne Appleseed und Patlabor! ...mal von den vielen Mittelalter-Fantasy-Comics abgesehen... *...inTraumweltenVerschwind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Also ich lese ganz gerne Spiderman, auch wenn mir die Entwicklung in letzter Zeit nicht so gefallen hat, aber ansonsten find ich ihn einfach nur lustig und gut gemacht Dann lese ich noch Ranma 1/2. Ein Japano Fun-Martial-Arts-Manga halt. Ganz witzig Ansonsten lese ich nur die Comics, die auf der Marvel-Homepage sind. Die sind schließlich umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Kennt noch jemand die Starkiller-Comics, die monatlich in dem Computerspieletestmagazin Powerplay erschienen sind, welches es zur Happy Computer als Beilage gab? Das war so um 1988-90. Dabei wurden immer alle möglichen Computerspiele auf die Schippe genommen. Also Starkiller, Doc Bobo, Trantor, Wizball und die Biochips - das waren noch Helden ... Zeichner der Serie war übrigens Rolf Boyke. Weiß zufällig jemand, wo ich im Web diese Starkiller-Comics finden kann bzw. hat jemand noch die alten Powerplay-Heftchen zu Hause? Infos und Bilder dazu gibt es übrigens unter http://gamerstown-forum.gamesweb.de/printthread.php?threadid=498 Dazu lohnt auch ein Besuch der Seite http://www.kultpower.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 27. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2001 Klar kenn ich Starkiller allerdings nur aus der PowerPlay und aus der PCPLAYER... Die gingen voll ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Also wenn ich noch Comics lese dann eigendlich nur noch Spawn oder irgendwelche Japanischen (die dann meistens nach dem vierten Heft abgesetzt werden weil niemand die kauft ) Welches Spawncomic ist eigendlich draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von Zwerg: <STRONG>Also wenn ich noch Comics lese dann eigendlich nur noch Spawn oder irgendwelche Japanischen (die dann meistens nach dem vierten Heft abgesetzt werden weil niemand die kauft ) Welches Spawncomic ist eigendlich draußen?</STRONG> Welche Mangas meinst du denn? Also soweit ich weiß werden bei Carlsen - die ja die meisten Mangas in Deutschland vertreiben - eigentlich keine Mangas abgesetzt, denn die haben schon eine brauchbare Fangemeinde. So Sachen wie Akira oder Dragonball Z sind hier in kompletter Auflage erschienen. Und Battle Angel Alita ist auf dem besten Weg dahin... Wenn man die Dinger schwer bekommt, dann liegt es ja meistens nur an Kiosken, die sowas halt aus dem Angebot nehmen. Außer in großen Bahnhofs-Kiosken findet man Mangas ja fast garnicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Kennt einer von euch die Sturmtruppen-Comics ? Was ich auch gerne lese ist alles von Walter Moers. Kleines Arschloch, Käpten Blaubär .... Aber am meisten habe ich mich über das Buch "Adolf die Nazisau - Äch bin wieder da" kaputtgelacht. Kann ich jedem empfehlen da mal reinzugucken. Und natürlich die Fortsetzung "Äch bin schon wieder da" der Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hallo zusammen! Mein absoluter Comic-Held ist Donald Duck. Und dann les ich noch ganz gerne die Sturmtruppen und Hägar. Und die Simpsons Ach ja, diese Gruselcomics nicht zu vergessen. Hoffe, ihr wißt, was ich damit meine... Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Original erstellt von Gizmo: <STRONG>Ach ja, diese Gruselcomics nicht zu vergessen. Hoffe, ihr wißt, was ich damit meine... Gruß Gizzy</STRONG> Die Comics die so gruselig schlecht gezeichnet sind ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Original erstellt von CaptainKirk: <STRONG>Die Comics die so gruselig schlecht gezeichnet sind ??? </STRONG> Genau die Ich liebe sie *fg* Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.