DravenX Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo! Hab was, das hier in etwa rein passt. Wir verwenden bei uns den Microtest Omni Scanner 2 zum durchmessen der Leitungen. Leider ohne Anleitung. Bei dem netten Preis, den er kostet, wollt ich mich zuerst einlesen. Kann mir da jemand helfen? Mille Grazie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Wende Dich an den Hersteller Fluke Networks: http://www.flukenetworks.com/de/ Deutschland Tel: +49-(0)69-2222 20223 Fax: +49-(0)69-2222 20224 E-mail : sales-eu@flukenetworks.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Verschoben zu den Strippenziehern und Kabelkrimpern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.